Zum Inhalt springen

PsP go 3 spiele kostenlos


Trophyjäger

Empfohlene Beiträge

Du hast jetzt nicht wirklich für uns die Bedeutung des Wortes "Registrierung" von Wikipedia verlinkt?! Oo

 

Wenn Du uns hier schon für so unwissend hälst, warum fragst Du uns hier dann nach Rat? Wenn Du Deine Augen aufgemacht hättest, dann hättest Du schon so einige Themen dazu hier im Unterforum finden können.

 

Hier habe ich mal die üblichen Vorgehensweisen der Aktionen inkl. derer Aktionszeiträume von der offiziellen Playstationseite verlinkt. Darüber hinaus findest Du dort auch noch Beiträge anderer User zu diesem Thema. Sollte Dir danach noch immer etwas nicht klar sein, dann frage ruhig aber lies Dich erst einmal etwas ein.

 

Sorry, wenn das etwas hart klingt, aber ein wenig Engagement darf man doch wohl verlangen, wenn einem geholfen werden soll.

 

EDIT:

Hast Du Dir eine PSPgo gekauft oder eine PSP 3004? Bei der letzteren, kannst Du das nämlich sofort vergessen!

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir nicht ganz sicha aber da musst du glaub ich i-was ausm store laden wasgratis is

halt schon as bestimmtes ich hab aber vergessen was

aja und du kannst dir nur 1 aus 3 spielen aussuchen

 

Achso...

 

@ Trophyjäger:

 

http://www.play3.de/forum/psp-allgemein/33330-psp-reward-programm.html

 

1. falsches Unterforum

2. SuFu nicht genutzt

3.double Fail

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Für Konsole war das Update genau richtig. Am PC sieht’s da ganz anders aus. Die lehnen das Update im Grunde ab. https://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Spieler-Rezensionen-zum-Next-Gen-Update-1446205/  
    • Sorgen mache ich mir nicht, bestelle ja bei Barneys farm. Da gibt keinen Mindestbestellwert (kannst auch nur einen Samen bestellen, ist zwar bisschen Schwachsinn. Aber es geht) nur halt normale Versandkosten. Die haben auch immer gute Aktionen... 10 für 5 und ich hatte damals 6 für 3 bestellt. 😉 
    • Habe meine von SensiSeeds erhalten, aber glaube kam dann aus Österreich, weil sie nicht hinterher kommen. Aber ging mit 1 einer Woche Verspätung voll in Ordnung. Mach mir keine Angst! Aber das liest man auf jeder Seite, ist wie immer, wenn alles schick ist, schreibt keiner was, ist was negatives, dann gibts Kettenbriefe. Mindestbestellwert hatte ich nicht, kann aber sein, dass die den nun hochgesetzt haben, machen gerade viele Seiten, unter 65 € nehmen viele nichts mehr an oder erst ab 100 € Kostenfreier Versand.. wasn Blödsinn. ^^ Aber bisher hat SensiSeeds wie auch RoyalQueen zügig geliefert, demnächst werden wir ja sehen, was davon keimt und was nicht. (hoffentlich alle natürlich! )
    • Stornier doch und bestell woanders!?!
    • Mann kann jetzt den Prothesen Arm von Malenia bei Bandai Namco kaufen, aber der Preis....🙈🙈😱   https://de.store.bandainamcoent.eu/elden-ring-arm-of-malenia/
×
×
  • Neu erstellen...