# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > PS Vita - PSP - PlayStation Portable > PSP Hilfe und Tipps

PSP Hilfe und Tipps Wie war das nochmal mit dem Speicherstick? Antworten könnte es hier drinn geben.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.07.2010, 13:40   #1 (permalink)
marvin89
PSN-ID: Viperfreak
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Haltern am See
Beiträge: 151
Standard Gran Turismo Schnelltuning-Frage

Moinsen miteinander, mir brennt jetzt schon seit längerem eine Frage bezüglich des Schnelltunings bei Gran Turismo auf den Nägeln. Und zwar kann man ja bei einigen Fahrzeugen (z.B. Bugatti Veyron) ein Schnelltuning Menü auswählen. Allerdings kann man bei keinen der Fahrzeugen die Leistung steigern/das Gewicht verringern ("Nur Drift-Rennen-Einstellungen dürfen besimmt werden").

Nun meine Frage, wann oder wie kann man auf diese Funktion zugreifen? Schaltet man die erst noch frei (ich wüsste allerdings ncht mehr wie da ich alle Herausforderungen abgeschlossen hab und bei allen Strecken den S Rang hab...) oder wie kann man die Funktion nutzen? Hoffe ihr könnt mir helfen^^

PS: Hab die SuFu benutzt aber nix gefunden, wenns das Thema schon gibt bitte closen^^
__________________
Ich bin Killerspiel-Spieler und ich steh dazu!
marvin89 ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 25.07.2010, 15:07   #2 (permalink)
CRizZ
Benutzerbild von CRizZ
PSN-ID: CRizZ_VotOnE
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 23.04.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 564
Standard

Bei den Rundenzeit-Herausforderungen geht das eben nicht. Is normal.
__________________

CRizZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 16:36   #3 (permalink)
marvin89
PSN-ID: Viperfreak
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Haltern am See
Beiträge: 151
Standard

Zitat:
Zitat von CRizZ Beitrag anzeigen
Bei den Rundenzeit-Herausforderungen geht das eben nicht. Is normal.

Geht bei mir aber auch bei den Rennen und Drift Veranstaltungen nicht... das wundert mich halt weils scheinbar nirgends wo geht...
__________________
Ich bin Killerspiel-Spieler und ich steh dazu!
marvin89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 18:00   #4 (permalink)
Fishmc01
Benutzerbild von Fishmc01
PSN-ID: Fishmc01
Marktplatz: (1)
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Sonyversum
Beiträge: 397
Standard

Schnelltuning ist nur möglich wenn ein Auto bei den Favorieten ist! Sonst geht das nicht
__________________
Fishmc01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 18:47   #5 (permalink)
marvin89
PSN-ID: Viperfreak
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Haltern am See
Beiträge: 151
Standard

Zitat:
Zitat von Fishmc01 Beitrag anzeigen
Schnelltuning ist nur möglich wenn ein Auto bei den Favorieten ist! Sonst geht das nicht
Sorry das ich wieder wiedersprechen muss, aber ich habs jetzt mit allen Karren ausprobiert die ich unter Favoriten hab und bei Keiner gehts... (ich kann zwar bei den meisten Fahrzeugen Aerodynamik und Bodenfreiheit usw einstellen (zu mindest bei denen bei den es möglich ist), aber wieder nicht Leistung/Gewicht (ich bekomm wieder die "Nur Drift-Rennen-Einstellung blablabla Nachricht...)
__________________
Ich bin Killerspiel-Spieler und ich steh dazu!
marvin89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 19:12   #6 (permalink)
Fishmc01
Benutzerbild von Fishmc01
PSN-ID: Fishmc01
Marktplatz: (1)
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Sonyversum
Beiträge: 397
Standard

Soweit ich weiß ich das gernicht möglich zu verändern. Ich weiß was du meinst, aber nur Bodenfreiheit etc. ist mit feintuning möglich. Ich weiß auch nicht warum das überhaupt zur auswahl steht.
__________________
Fishmc01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 19:33   #7 (permalink)
marvin89
PSN-ID: Viperfreak
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Haltern am See
Beiträge: 151
Standard

Zitat:
Zitat von Fishmc01 Beitrag anzeigen
Soweit ich weiß ich das gernicht möglich zu verändern. Ich weiß was du meinst, aber nur Bodenfreiheit etc. ist mit feintuning möglich. Ich weiß auch nicht warum das überhaupt zur auswahl steht.
Sowas hab ich irgendwie schon befürchtet... wobei das meiner Meinung nach absolut schwachsinnig ist die Optionen einzubauen... Obwohl mir is gerad noch die Idee gekommen dass das vielleicht im Mehrspieler möglich ist... habs aba noch nie im Mehrspieler gezockt...
__________________
Ich bin Killerspiel-Spieler und ich steh dazu!
marvin89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 19:39   #8 (permalink)
Fishmc01
Benutzerbild von Fishmc01
PSN-ID: Fishmc01
Marktplatz: (1)
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Sonyversum
Beiträge: 397
Standard

Dann kann ich dir adhocparty empfehlen, damit kann man die PS3 als Server nutzen und GT problemlos Online zocken. Wenn sich welche finden die das über adhoc zocken, ich bin seit tagen auf der suche nach jemandem der das über adhoc zockt
__________________
Fishmc01 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gran turismo psp, schnelltuning

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gran Turismo PSP und Gran Turismo 5 PS3 ''nur'' mit Arcade Modus? WACHTURM Gran Turismo 31 27.09.2009 00:52
Yamauchi erklärt Car-Transfer zwischen Gran Turismo & Gran Turismo 5 News News kommentieren 0 11.09.2009 23:10
Gran Turismo 5 Prolouge und Gran Turismo 5 Metallica PS3 Allgemein 5 02.09.2009 19:50
Gran Turismo 4 NiVeK_94 PS2 Allgemein 6 10.06.2009 23:41
Gran Turismo HD ??? LOSHUFOS Gran Turismo 1 30.12.2007 02:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0