Zum Inhalt springen

Meine Homepage


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich mag npage nicht! Das Design der Userseiten sieht immer so verspielt aus und dann noch immer diese Werbung für die anderen Userseiten als Bodenmarke würde mich irgendwie stören.

 

Meinen Webauftritt habe ich mit Wordpress realisiert. Eine kostenlose Software, die einiges zu bieten hat. Den Webspace habe ich bei den günstigen Dänen von one.com gemietet. Bin mit beiden bestens zufrieden und denke auf Dauer ist es der bessere Weg, wenngleich er auch etwas kostet.

 

Kostet übrigens weniger als die Hälfte des Xbox-Live Gold Accounts pro Jahr! =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm lieber homepage-baukasten.de

 

npage ist müll.

 

habe bei hpb auch meine homepage:)

bessere designs (im forum unzählbare).. besserer support.. und.. und.. und:)

 

 

ansonnsten nicht schlecht deine seite:)

Darf ich deine HP mal besuchen?

Ich mag npage nicht! Das Design der Userseiten sieht immer so verspielt aus und dann noch immer diese Werbung für die anderen Userseiten als Bodenmarke würde mich irgendwie stören.

 

Meinen Webauftritt habe ich mit Wordpress realisiert. Eine kostenlose Software, die einiges zu bieten hat. Den Webspace habe ich bei den günstigen Dänen von one.com gemietet. Bin mit beiden bestens zufrieden und denke auf Dauer ist es der bessere Weg, wenngleich er auch etwas kostet.

 

Kostet übrigens weniger als die Hälfte des Xbox-Live Gold Accounts pro Jahr! =)

Habe auch schon Angebote für 16€/Jahr gefunden. Verstehe ich Dich richtig, wenn´s gut werden soll kostet es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch schon Angebote für 16€/Jahr gefunden. Verstehe ich Dich richtig, wenn´s gut werden soll kostet es?

 

ja.

 

"kostenlos" sind die seiten bei npage usw ja nicht wirklich.

du musst halt immer mit der werbung leben.

 

für ein paar euro kannst du dir aber eigenen webspace mieten und diesen nach belieben füllen. was worpress kann, kann sich jeder auf der hauptseite ansehen :ok:

 

es gibt massig designs.

 

wenn es etwas mehr sein darf kannst du auch auf andere systeme zurückgreiffen wie joomla, drupal, typo3 usw. diese sind alles kostenlos und recht schnell installiert.

 

so sieht eine seite schnell nach etwas aus, man muss sich nicht um die technik kümmern, sondern nurnoch um das füllen mit inhalten.

 

privat hab ich nen kleinen vserver - weil ich die root-freiheit einfach brauche :D

ansonsten hab ich ja genug dicke server zum spielen zu verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja.

 

"kostenlos" sind die seiten bei npage usw ja nicht wirklich.

du musst halt immer mit der werbung leben.

 

für ein paar euro kannst du dir aber eigenen webspace mieten und diesen nach belieben füllen. was worpress kann, kann sich jeder auf der hauptseite ansehen :ok:

 

es gibt massig designs.

 

wenn es etwas mehr sein darf kannst du auch auf andere systeme zurückgreiffen wie joomla, drupal, typo3 usw. diese sind alles kostenlos und recht schnell installiert.

 

so sieht eine seite schnell nach etwas aus, man muss sich nicht um die technik kümmern, sondern nurnoch um das füllen mit inhalten.

 

privat hab ich nen kleinen vserver - weil ich die root-freiheit einfach brauche :D

ansonsten hab ich ja genug dicke server zum spielen zu verfügung.

Zu meinem Vorhaben kommt der Zusatz, daß ich kein HTML spreche. Und auch nicht unbedingt lernen will. Also kenny, Du hast Ahnung, sag mir bitte was konkretes:

Wer (für Anfänger)?

Wieviel (für "Klein"verdiener)?

Was (HTML wenn´s geht, bitte nicht, also ähnlich einem Baukasten)?

 

Edit:

 

Wie sieht es mit meinen aktuellen Ergebnissen aus? Bitte ein kurzes Feedback:

 

http://www.inwx.de/

 

http://www.sam-city.eu/scimperiax/index.php

Bearbeitet von I,Bowyer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ja gerne:)

 

Hier zu meiner Website die ich bei Homepage-Baukasten.de ersellt habe -> http://sonnierfanpage.de.tl/Willkommen-ar-.htm

 

(Bin nebenberuflich leidenschaflicher Break*Dance Schausteller)

 

 

Nicht wundern das sie noch etwas leerreich ist.

Habe ältere Sachen herausgenommen und update momentan die komplette Seite:)

 

Dauert noch n bisschen:)

 

 

Gallery usw kommt alles noch - nach und nach:bana1:

 

 

 

Finde diesen Anbieter klasse!

- Kostenlos!´

- Günstige und klasse Premium-Paket extras

- Sehr viel im Forum los (Man bekommt sehr schnell Hilfe!)

- Sehr guter Support! (Antworten kommen recht zügig")

- Gesammte community ist klasse:)

- Klasse vorgefertigte Designs! Im Forum bekommt man haufenweise Links zu anderen Websites zu den HPBK wo ihr euch noch massenweise andere Designs (IceBlue.. CSS usw) laden könnt.

 

 

Bin rundum einfach nur super zufrieden!

Bearbeitet von Killerphil51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ja gerne:)

 

Hier zu meiner Website die ich bei Homepage-Baukasten.de ersellt habe -> http://sonnierfanpage.de.tl/Willkommen-ar-.htm

 

(Bin nebenberuflich leidenschaflicher Break*Dance Schausteller)

 

 

Nicht wundern das sie noch etwas leerreich ist.

Habe ältere Sachen herausgenommen und update momentan die komplette Seite:)

 

Dauert noch n bisschen:)

 

 

Gallery usw kommt alles noch - nach und nach:bana1:

 

 

 

Finde diesen Anbieter klasse!

- Kostenlos!´

- Günstige und klasse Premium-Paket extras

- Sehr viel im Forum los (Man bekommt sehr schnell Hilfe!)

- Sehr guter Support! (Antworten kommen recht zügig")

- Gesammte community ist klasse:)

- Klasse vorgefertigte Designs! Im Forum bekommt man haufenweise Links zu anderen Websites zu den HPBK wo ihr euch noch massenweise andere Designs (IceBlue.. CSS usw) laden könnt.

 

 

Bin rundum einfach nur super zufrieden!

Danke für die Antwort. Ich sehe gar keine Werbung. Das kostet dann etwas, oder? Auf jeden Fall gefällt mir deine Seite recht gut. Ich brauch ja eigentlich nur einen schlichten Auftritt und eine kleine Gallerie. Was kostet mich eine werbefreie Zone?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort. Ich sehe gar keine Werbung. Das kostet dann etwas, oder? Auf jeden Fall gefällt mir deine Seite recht gut. Ich brauch ja eigentlich nur einen schlichten Auftritt und eine kleine Gallerie. Was kostet mich eine werbefreie Zone?

 

Die Werbung ist bei homepage-bauksten.de minimal.

Also nichts aufplopendes etc, wie man es von spieletipps.de etc kennt.

 

 

Es ist komplett KOSTENLOS!:) (außer Premiumpakete etc)

 

Nur halt etwas Zeitintensiv - vorallem wenn man sich ein paar Designs aus den Foren sucht.

Aber für deinen schlichten Auftritt gibt es ein paar fertige Designs, die du gleich verwenden kannst:) (IceBlue zB)

 

Intern kannst du dir auch bei Homepage-Bauksten ne gallery anlegen. Reicht für den normalen user dicke hin:)

 

 

Das Bearbeitungsfenster ist auch eins der Besten!

 

 

Wirst dann auf jeden Fall merken was ich meine:)

 

Melde dich bedenkenlos dort an:ok:

 

 

 

Hiesr haste noch ein paar Beispielseiten

http://www.homepage-baukasten.de/examples.php

 

 

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ach verdammt, das Teufelchen auf meiner Schulter hat gesiegt, obwohl mir mein Engelchen verzweifelt versuchte, es mir mit der Harfe auszuprügeln und lauthals schrie "Neeeeeein!!! Du hast aktuell noch zuviel andere Games am Laufen! Lass es!!!" Vorhin Stellar Blade im PS-Store gezogen. 😅   Heute Mittag gehts los mit dem Reinschnuppern. Freu mich schon 😃 Aber jetzt ist dann wirklich erstmal Schluss!... xD  
    • Generell haben + Titel keine Upgrade Funktion das war ja schon bei einigen Titel so. Was soll das Upgrade auch bringen die Story bleibt die gleiche, es ändert sich nur optisch ein bisschen. Das ist ja kein remake.
    • Werde es heute anfangen zu spielen. Allerdings ist auch Avatar gerade ungemein spannend wo ich den Ikran gezähmt habe.
    • Vielleicht einfach einmal ein paar Tage warten. Kann schon Day One Vorfreude verstehen. Da draußen gibt es aber so viele andere Games, die mit weniger Bugs und Communication-Fails daherkommen darauf warten, von uns gespielt zu werden. Geht aber vielleicht ganz schnell mit der Info über das Update für Essential User. Kann mir gut vorstellen da heute was sicheres hier auf Play3 zu lesen. 
    • Also, wenn Newey tatsächlich abhauen sollte – ich hoffe, dass RB alles daran setzt, um das zu verhindern – dann ist das Team am A****. Max hin oder her, aber Newey zu ersetzen, das wird echt nicht leicht, oder gar unmöglich...
×
×
  • Neu erstellen...