Zum Inhalt springen

Der DEL-Thread


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 529
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also was in Köln abgeht ist echt bitter.

Link...

 

Joah. Zur Zeit ist es nicht leicht ein Haie-Fan zu sein.

Zumal wir eigentlich vom Erfolg verwöhnt sind.

 

Aber ich bin jetzt seit 20 Jahren Haie-Fan und stehe auch jetzt zu meiner Mannschaft. Komme was wolle.

 

Es wird auch wieder bessere Zeiten geben. Hauptsache wir haben in dieser Saison schon haushoch gegen Düsseldorf gewonnen.:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joah. Zur Zeit ist es nicht leicht ein Haie-Fan zu sein.

Zumal wir eigentlich vom Erfolg verwöhnt sind.

 

Aber ich bin jetzt seit 20 Jahren Haie-Fan und stehe auch jetzt zu meiner Mannschaft. Komme was wolle.

 

Es wird auch wieder bessere Zeiten geben. Hauptsache wir haben in dieser Saison schon haushoch gegen Düsseldorf gewonnen.:bana1:

Das du den Namen dieser Stadt überhaupt aussprichst :D

Im Fussball hasse ich Köln aber im Eishockey bin ich ganz eindeutig Haie Fan war aber auch schon leider länger nicht mehr ein Spiel gucken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das du den Namen dieser Stadt überhaupt aussprichst :D

Im Fussball hasse ich Köln aber im Eishockey bin ich ganz eindeutig Haie Fan war aber auch schon leider länger nicht mehr ein Spiel gucken...

 

Ich habe ihn nicht ausgesprochen ich habe ihn nur geschrieben.:D Richtig Aussprechen ist schwierig. Da kommen dann immer so Sachen wie Dödeldorf oder Dummdorf raus. Oder einfach nur "Dat Dorf".

 

Ich werde am Sonntag wieder in der Arena sein.:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihn nicht ausgesprochen ich habe ihn nur geschrieben.:D Richtig Aussprechen ist schwierig. Da kommen dann immer so Sachen wie Dödeldorf oder Dummdorf raus. Oder einfach nur "Dat Dorf".

 

Ich werde am Sonntag wieder in der Arena sein.:bana2:

So wenn du vor Derbys aufgepasst hast weisst du die Antwort^^

 

Was ist das schönste an Düsseldorf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...