Jump to content

Der DEL-Thread


Tuenn76

Recommended Posts

So da nun schon diverse Fußball-Mannschaften ihren eigenen Thread erhalten haben und auch sonst Fußball hier groß vertreten ist, bringe ich mal etwas Abwechslung hier rein.

 

Jetzt geht es mal um die schnellste Mannschaftssportart Eishockey. Der für meinen Geschmack schönsten Sportart.

 

Ich hoffe ich stehe nicht alleine da.

 

Hier kann über alles gesprochen werden was mit dem Kufensport zu tun hat.

 

Welches sind eure Lieblingsmannschaften?

 

Geht ihr regelmäßig zu Spielen oder wart zumindest schon einmal da?

 

 

 

Ich fange einfach mal damit an daß meine Lieblingsmannschaft die Kölner Haie sind und ich auch regelmäßig zu Spielen in die LANXESS(ehem. Köln-)-Arena gehe.

Auch wenn es dieses Jahr nicht gut um die Haie bestellt ist stehe ich weiterhin zu der Mannschaft. Man kann ja nicht jedes Jahr um die Meisterschaft spielen.

 

Ich hoffe nun auf rege Teilnahme auf das ich nicht der einzige Eishockey-Fan hier bleibe. :smileD:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 529
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Natürlich die Eisbären Berlin!War auch schon mal da,die O² World ist geil!Wohn in der Nähe ihrer alten Spielstätte,war immer was los in der Gegend...

Meine Mutter geht da aber öffters hin,nur irgendwie verlieren sie dann immer,auch gegen den Tabellenletzten.....ich sollte auf solche Spiele wetten,dann werde ich reich!^^

Link to comment
Share on other sites

Tja,diese Saison möcht´man kein Kölnfan sein:unschuldig:

 

Da hast du Recht. Aber das ist ja auch das erste Mal daß die so eine Krise haben. Und ich möchte nicht wissen ob da nicht doch die Situation mit Robert Müller für nen Ausschlag mitgegeben hat.

Ich kann mir gut vorstellen daß das in den Köpfen der Spieler auch eine Rolle mitgespielt hat. Was natürlich keine Entschuldigung ist. Teilweise haben die auch grottenschlecht gespielt

Link to comment
Share on other sites

Bin auch ein großer Eishockey Fan verfolge regel mässig die spiele aus der NHL besonders die Spiele der Ottawa Senators die jetzt entlich mal mehrere Spiele hintereinander gewonnen haben.Trotzdem glaub ich nicht das das noch für die playoffs reichen wird sehr schade.Beinem Spiel war ich noch nicht bei uns in der Nähe gibt es kein DEL Club.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...