Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich hab die deutsche Version und würd das Spiel jetzt gerne mal mit englischer Synchro zocken, falls das möglich ist. Wie kann ich das umstellen? :think:

Start drücken, Optionen Sprache, oder so ähnlich :think:

Geschrieben
Ich hab die deutsche Version und würd das Spiel jetzt gerne mal mit englischer Synchro zocken, falls das möglich ist. Wie kann ich das umstellen? :think:

ich bin jetzt mir jetzt nicht sicher ob man dafür ein neuen Thread aufmachen muss:bana1::bana2:

naja ansonsten wie nico schon sagte, oder selbst probieren:bana1::bana2:

Geschrieben
danke darauf bin ich selbst gekommen, dort kann man nichts einstellen, und deswegen habe ich auch diesen thread aufgemacht :dream:

Geht also nicht ? Im ersten Teil war das auf jeden Fall so...:think:

Geschrieben
Also man kann nur im Menü von Uncharted umstellen , wenn du schon am spielen bist geht es nicht mehr:bana1:

genau, im Hauptmenü von Uncharted! Da müsste dann (ka ob ichs jetzt genau sag^^) irgendwas mit "Optionen" stehen. In den Optionen steht dann irgendwo "Audio" und dadrunter noch irgendwwas. Unter eins von beidem kann man das einstellen.

Geschrieben

das was nico gesagt hat geht.

Ich hab das selbst genau so vor ne Woche gemacht und bei mir funktioniert es, man hat nicht nur die englische Sprache sondern auch die französische und weitere zur auswahl...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
    • Baubericht Klemmbausteine   Hier nun das nächste neue Set 3 von 4 Sets. Was es dann wird, werdet ihr zu 100% in Bauabschnitt 2 sehen. Das Set kommt aus der weit entfernten Vergangenheit und sieht schon episch aus, in meinen Augen. Dann wird es haufenweise tolle Datails haben. Das Set wird auch richtig groß. Die Maße vom Hauptset werde ich im finalen Bauabschnitt dann hinschreiben. Das Set hat satte 10 große Bauabschnitte und haufenweise Teile. Bauabschnitt 1 = Der große Ständer wo das Set dann draufsteht. Bauabschnitt 2-10 = Das Hauptset.     Wünsche allen ganz viel Spaß.   @BMW-M @Uncut @Jako @Exploited79 @Cholera @Black Eagle @Ener @Bemme#11 @Kayo @3DG @Elton @Suda69 @WiNgZz   Set 3 von 4 - Bauabschnitt 1 von 10: Hier nun der große Ständer, wo das Hauptset dann draufstehen wird. Unten in der Mitte kommt noch eine Emblem rauf, was ich jetzt mit Absicht weggelassen habe, damit ihr nicht jetzt schon wisst was es wird.   Die Maße des Ständers: Breite = 26 cm Höhe = 9 cm Tiefe = 14,5 cm Im letzten Bild habe ich eine Maus daneben hingelegt, damit man die Größe besser wahrnimmt.
    • Ja, man kann schon extreme Kampf-Builds zusammenstellen.   Ok, dann habe ich den doch besiegt. Wusste nicht mehr so genau wo ich das bekommen habe.   Hier im Bild ist die geheime Arena. Da machst du erst mal alle Gegner nacheinander, weil du immer was von den bekommst. Dann immer gleich ausrüsten was du bekommst. Wenn du alle Gegner erledigt hast, dann kämpfst du nur noch gegen den letzten Gegner. Wenn du den perfekt besiegt hast (ohne getroffen zu werden), bekommt du immer an die 32000 Erfahrungspunkte. Wenn du getroffen wirst bekommst du aber noch an die 28000 Erfahrungspunkte. Du musst da immer alleine kämpfen, aber keine Sorge, auch alle anderen in deiner Gruppe bekommen die Erfahrungspunkte. Geht dann sehr schnell den immer zu besiegen. Da habe ich mich in Kapitel 1 auch hochgelevelt.  
    • Final Destination: Bloodlines (Teil 6)   Alle anderen Teile 1-5 haben mir richtig klasse gefallen und habe ich auch in meiner Sammlung. Ich liebe einfach die Reihe. Der neue Teil legt noch mal eine Schippe drauf und ist im Gesamtpaket für mich persönlich einfach nur Hammer. Schon alleine der ganze Anfang war so erste Sahne in Szene gesetzt, wo man richtig mitgefiebert hat. Auch haben mir alle Darsteller sehr gefallen. Ansonsten war es gut abwechslungsreich und die ganzen Verkettungen die zum Tode führen waren mal richtig geil, mit tollen krassen Einfällen. Und alter Schwede, die meisten Szenen waren richtig krass brutal und sehr blutig in Szene gesetzt. Am Ende gab es dann noch eine Hammer WTF Szene vom feinsten. Auch dieser Teil kommt sowas von in meine Sammlung und hoffe das noch weitere Teile in dieser Qualität folgen werden. Wer die Reihe auch mag, dann ist der neue Teil absolute Pflicht.
    • Ne ich kämpfe halt gegen die Gegner die mir quasi auf dem Weg begegnen;-). Dauert aber echt sehr lange sich aufzuleveln. Bin jetzt in den Höhlen, also quasi immer noch bei diesen Klippen. Hab jetzt mehrere Kämpfe gemacht und bin gerade mal von Level 16 auf Level 18 bekommen, hat ne knappe Stunde gedauert... Die Arena ist wo nochmal genau?. In diesem Gestral Dorf?...Möchte jetzt bevor ich weiter der Story folge doch mal etwas grinden, denke mit Level 20 bis 25 grob sollte ich erstmal safe sein für Akt 1, denke bald müsste mal Akt 2 folgen, bin jetzt etwas über 10h im Spiel und wie gesagt akltuell in der Höhle bei den Klippen...Dort habe ich immer wieder gespeichert und paar mal gegen die gleichen Gegner gekämpft um mich etwas aufzuleveln ...
    • Ne du. Lass mal. Ich möchte meine lieber ohne Anusodor 🫣
  • Neu erstellen...