Need for Speed: Hot Pursuit Race – Criterions NfS

Kommentare (47)

Wie Criterion bereits bekannt gegeben hat, arbeitet das Studio an einem neuen „Need for Speed“-Teil, der zur E3 vorgestellt werden soll. Der Titel war bisher jedoch noch unbekannt, ein aufmerksamer Blick in die aktuelle Folge von GTTV könnte das Rätsel lösen.

Das Bild zeigt ein computergeneriertes Bild des EA-Messestands mit „Need for Speed: Hot Pursuit Race“-Logo. Damit sollte das Geheimnis um den Titel des nächsten „NfS“ gelüftet sein, sofern tatsächlich der aktuelle Messestand abgebildet ist.

„Hot Pursuit“ sollte keine schlechte Wahl sein, da die vorherigen „Hot Pursuit“-Titel bei „Need for Speed“-Fans äußerst beliebt sind. Die E3 wird erste Details ans Tageslicht fördern.

need-for-speed

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. game-inspector sagt:

    Sehr gut.

  2. Nero sagt:

    hot pursuit 2 hat schon sehr viel spaß gemacht

  3. jensomatiko sagt:

    Naja...

  4. NeoHunter sagt:

    Hurra, die Nfs Hot Pursuit Reihe war schon immer geil.

  5. radar74 sagt:

    Endlich gehen sie in Sachen NFS den richtigen Weg und zurück zu den Anfängen von NFS. Hot Pursuit war eines der besten NFS Titel.

  6. Kjaiao sagt:

    N1 vll. endlich mal wieder ein kaufenswertes NFS, schöne strassen, ordentliche boliden und cops natürlich .... die besten NFS waren schon immer non open world und von den open world NFS ablegern is Underground 2 king.

    so, ich habe fertig.

  7. Yay Yo sagt:

    Ich glaube das ist ein Fehler, alle wollen ein open world. Wo man schön tunen kann ect. was halt auf underground 2 aufsetzt.
    Seit Underground 2 sind die NFS Spiele, naja nicht mist, aber ich hätte lieber ein neues underground 😉
    Gruß

  8. Saurondark sagt:

    Nö net wieder tuner spiel Yay yo .Der Titel vom neuen need 4 Speed ist mal viel versprechen.Die Tuner spiele sind sowas von out und immer das selbe.Hoffe da kommt mal ein frischer wind in die need4speed serie mit dem charme von damals .

  9. nopro sagt:

    naja... jetzt wo driver geteased wurde, da werden sich viele alte gamer zwei mal überlegen, ob sie need for speed oder doch lieber driver holen...naja... im notfall gehen auch beide klar ^^

  10. BasSsFreAK sagt:

    NFS + CRITERION = GEKAUFT

  11. Kanden95 sagt:

    Also die NFS Reihe wird immer besser. Langsam gefällt mir EA auch wieder.

  12. felix0704 sagt:

    HP2 war der hammer. habs immer noch auf PC

  13. EVOLUTION Fall 2012 sagt:

    Ich versteh die Leute nicht die sagen nach Underground 2 ging es bergab. Nur so das beste NFS aller Zeiten (hat diesen Titel oft verliehen gekriegt) kamm nach NFS U2
    raus Need for Speed Most Wanted. Für Tuning gibt es eh noch Midnightclub.

  14. Paradino sagt:

    Wann verschonen die uns endlich mit diesem need for speed mist? Jedes Jahr die selbe leier, noch besser noch schneller und ganz anders - dann ist es wie immer eine schlechte kopie vom Vorjahr!

  15. BuLLet_87 sagt:

    Nein das beste war nicht most wanted es war gut mehr aber auch nicht ... ein rennspie brauch keine story. Das beste war Hot Pursuit 2 ... mit cops und keine open world ... nfs brauch vorgegebene strecken auf öffentlichen strassen und kein son dreck getune das war bei einen underground sehr gut ... aber nicht annähert so geil wie HP2 ... ich hoffe critierion kann die nfs reihe retten ... sonst ist nfs seit carbon tot!!

  16. SoHoPlayer sagt:

    Bin gespannt. Fand Hot pursuit auch hammer!

  17. maxmontezuma sagt:

    Naja, ich weiß ja nicht... Hot Pursuit...

  18. radar74 sagt:

    Bitte nicht wieder so ein Tuning und Driftrennenmist mit einbauen. Ich will mal wieder ein NFS welches ein reiner Arcade Racer ist ohne diesen ganzen Schnickschnack drum herum.

  19. siggi86no1 sagt:

    Es ist auf jedenfall das selbe Logo wie bei Nfs Shift auf dem bild des messestandes oder ist das mittlerweile das neue nfs logo ? in diese richtung wird das spiel jedenfalls nicht mehr sein. wird wohl wieder acarde werden. ich hoffe das man mit lizensirten fahrzeugen rechnen kann , gabs bei Criterion ja bisher nicht wirklich und der wagen auf dem bild sieht recht merkwürdig aus , könnte vielleicht ein pagani zonda sein , wer weiss .

  20. Dr_Benschn sagt:

    @siggi86no1

    Jep, das ist ein Zonda. Beim ersten überfliegen der Headline dachte ich auch, oh oh, ob die echte Autos haben. Aber dafür hats ja bei NFS immer gereicht.

    Hot Pursuit ist auf jeden Fall ein großer Name. Mal schauen was draus wird.

  21. Killerphil51 sagt:

    Ey das ich das noch erleben darf... jetzt muss nurnoch dioe Umsetzung stimmen
    - Funksprüche
    - Straßensperren
    - KRÄHENFÜßE
    usw..

    NfS HP war und ist das beste NfS EVER!

    Die Vervolgungsjagten bei MC LA kommen schon gut an das alte feeling ran aber halt nicht ganz..

  22. FinalFantasyFan sagt:

    Der teil mit Hot Pursuit hört sich ja gut an, war defintiv damals ein echt geniales need for speed, aber irgendwie habe ich die Angst das daraus jetzt sowas wird Pro Street oder Shift.

    Meiner ansicht nach war Undergrond 2 jedoch das beste Need for Speed von allen, da könnte man auch noch ne Menge rausholen.

  23. Gods sagt:

    Hot Pursuit 2 war der Burner, fett wieder die bullen am start, das dingen wird gekauft

  24. SKM08 sagt:

    das beste nfs war mit abstand most wanted.. da gibts kein wenn und aber..

    underground 2 war vom tuning her top.. grafisch absolut mies..

    und leute.. NFS .. steht eigentlich für tuning. und nix anderes.....

  25. DaOnLyDuDe sagt:

    ein NfS mit Tuining von Underground 2 und Carbon,der Polizei Action von Most Wanted Autos aus Underground 2 und Shift und fast tag nacht wechsel und open world wie undercover

    DAS WÄRE PERFEKT

    Aber leider nur ein Traum ... 🙁

  26. Jamin sagt:

    Ich bin gespannt.

  27. Maasl156 sagt:

    Wusste ich schon vor einem Monat -.-

  28. matzel1982 sagt:

    hallo wenns von criterion gemacht wird könnt ihr sicher sein das kein prostreet scheiß draus wird.

  29. dragon24255 sagt:

    hoffentlich mit tuning ala Underground...

  30. power44 sagt:

    und danach kommt ein remake von nfs 2 se und ich bin der glücklichtse Mnesch auf der Welt:D

  31. fuschi sagt:

    Kann es sein das einige hier glauben nfs hat erst mit underground begonnen? Von wegen nfs steht für tuning und so.

  32. Ion88 sagt:

    Fürn AR***!

    Es sollte lieber Underground 3 erscheinen.
    Naja dann doch lieber DRIVER anstatt hot pursuit race

  33. Gamer100 sagt:

    JAAAAAAAAAAAAAA ENDLICH EIN NEUES HP ICH LIEBE DIE BEIDEN HP TEILE

  34. TechnoMietze85 sagt:

    Freu mich schon drauf =)

  35. BuLLet_87 sagt:

    nfs steht nicht für tuning ... nfs steht für iillegae rennen mit sportwagen und verfogungen mit polizei ... NFS 1994 - 2002 R. I. P. und Most Wanted hatte einen geilen soundtrack und das wars

  36. derVenom82 sagt:

    Ganz genau! nix hier mit tunnig gaga und so. NFS war polizei/arcade/heiße boliden ende ... und krähnfüße!

    die die lieber underground haben wollen sollen lieber einen anderen puplischer zuheulen, kann es langsam net mehr höhren das manche wirklich glauben das dieser underground teil der wahre nfs teil wäre ...tsss HP ist und bleibt der einzige NFS king. tsss kiddis mal wieder.

  37. Blackwing_Hawk sagt:

    @derVenom82
    ist es jetzt "cool" wen man alle als kiddies bezeichnet?
    Ich denke jeder weiß, das NfS nicht mit Underground begonnen hat,
    die Leute fanden es halt einfach am besten.

  38. master sagt:

    hoffentlich nfs hp2 mit tuning das wäre geil 😀

  39. Razer.X sagt:

    Hoffentlich werden so die Nfs Titel mal wieder das, was sie mal vorher waren. Die Hot Pursuit Games hatten schon echt Laune gemacht. ^^

  40. TGGF-BMW-M5 sagt:

    ich hoffe das es denn BMW M6 oder besser den M5 e60 gibt dann bin ich zu frieden

  41. AirMax sagt:

    das könnte ja mal wieder ein vernünftiges nfs werden .....

  42. Schneggy91 sagt:

    Also ich finds echt cool dass es Back to the roots

  43. DonErik sagt:

    Wie neues NFS, ich Spiel immer noch NFS von 1995 für PS1, geile Grafik mit Karton lamborghini

  44. ne0r sagt:

    1. NFS hat immer lizenzierte Autos!

    2. Tuning wird bestimmt möglich sein ohne das wäre NfS nichtmehr das was es seit Underground ist

    3. Open World wird es bestimmt wieder sein, das ist nunmal das "neue" Autorennen

    Ich glaub das wird wieder mal ein richtig gutes Game! Fixiert auf Verfolgungsjagden, mit Tuning und OpenWorld, bestimmt eines der besten OpenWorld Racing spiele die es bis zu dem Zeitpunkt gab und gibt, weil das Entwicklerstudio einfach GENIAL ist!!!! Sollte es ohne OpenWorld sein wird es bestimmt auch genial! Die habens einfach drauf und mit den Mitteln die EA mitbringt, wird das Spiel der absolute Hammer dab in ich mir sicher!

  45. big ron sagt:

    Neor, dann sag uns doch mal, wie viele der letzten drei NFS-Teile Open World waren?......Keines 😉

    Tuning könnte möglivh sein, aber sicher nicht so ein "the Fast & the Furious"-Bullshit.

    Open World kann ich mir nicht vorstellen und Tuning, wenn eher wie bei ProStreet, also relativ spartanisch, wenn überhaupt.

  46. n8f4LL sagt:

    bloß kein openworld und optik getune.... der kinderkram hat NFS leider kaputt gemacht. so ist das natürlich schön 🙂

  47. ne0r sagt:

    Und welcher der letzten 3 Teile hat sich so gut verkauft wie der "scheiss" der angeblich die Reihe kaputt gemacht hat? Kopf zu machen... check mal die Verkaufszahlen... außerdem ist open world genial wenn es gut umgesetzt ist und wenn man so wie bei most wanted in den Unterschlupf "springen" kann... von daher... abwarten ich sag es ist beides dabei Tuning auch optik was ich voll geil finde und auch open world!! Und wenn net wirds trotzdem geil! 😀 Freu mich aufjeden

Kommentieren

Reviews