James Bond 007: Blood Stone - Es wird gefahren, spioniert, geschossen und mit bloßen Händen gekämpft

Nick Davie, Producer des kommenden Action-Spiels  „James Bond 007: Blood Stone“, hat gegenüber gamerzines verraten, auf was sich kommende Doppel-Null-Agenten gefasst machen können.

Davie sagte: „Was die Spielzeit angeht, werden die Fahr-Passagen fünf bis zehn Prozent ausmachen. Aber hinsichtlich des Anblicks ist es ein großer Teil des Spiels, der unsere Aufmerksamkeit erhält. […] Das Fahren ist ein kleiner Teil des Spiels, aber ein großes Erlebnis im Spiel. Es ist sehr explosiv und sehr aufregend, es sind die großen Stücke des Spiels.“

„Was die anderen Elemente anbelangt, bestehen 10 bis 20 Prozent aus Spionage-Einsätzen und der Rest teilt sich gleichermaßen in Shooter- bzw. Nahkampf-Abschnitte. Man kann beides zu jeder Zeit machen. Der Großteil des Spiels liegt im Third-Person Cover-/Kampf-Szenario, wo man die Gegner erledigt und seine Waffe einsetzt.“

Da die Entwickler von Bizarre Creations auch für „Project Gotham Racing“ bekannt sind, können wir uns bei den wenigen Fahr-Abschnitten wahrscheinlich auf erstklassige Action gefasst machen. “James Bond 007: Blood Stone” wird voraussichtlich im Herbst 2010 PS3, Xbox 360 und PC erscheinen. Weitere Details in der Ankündigung.

https://www.youtube.com/watch?v=iFoDjoaraMQ&feature=player_embedded

Startseite Im Forum diskutieren 8 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

PlayStation: Mehr Einzelspieler-Titel und Exklusivität – Ehemaliger Days-Gone-Entwickler mit klarer Ansage an Sony
PlayStation Mehr Einzelspieler-Titel und Exklusivität - Ehemaliger Days-Gone-Entwickler mit klarer Ansage an Sony

Eine Stellenanzeige von Sony ließ kürzlich vermuten, dass der PlayStation-Hersteller künftig eine ähnliche Multiplattform-Strategie wie Microsoft verfolgen könnte - was bei vielen Fans für Unmut sorgte. Und nun hat sich auch ein ehemaliger Mitarbeiter des „Days Gone“-Entwicklers Bend gegen die Idee ausgesprochen und gleichzeitig ein paar Ratschläge für Sony parat.

DayZ: PS-Plus-Ansturm legt die Server lahm – Publisher meldet sich zu Wort
DayZ PS-Plus-Ansturm legt die Server lahm – Publisher meldet sich zu Wort

Unter den PlayStation Plus Essential-Titeln dieses Monats befand sich auch der Hardcore-Survival-Titel "DayZ". Nachdem die Freischaltung über PS Plus die Server in kürzester Zeit in die Knie zwang, liegt mittlerweile ein offizielles Statement des verantwortlichen Publishers Bohemia Interactive vor.

PS6 vs. Xbox Next: Konsolenkrieg vor dem Ende? Devcom-Daten zeigen Trend
PS6 vs. Xbox Next Konsolenkrieg vor dem Ende? Devcom-Daten zeigen Trend

Die Exklusivität von Spielen verliert offenbar an Relevanz: Eine neue Umfrage unter Branchenexperten legt nahe, dass Plattformgrenzen zunehmend verschwimmen. Konsolenexklusivität scheint für viele kein zukunftsfähiges Modell mehr zu sein.

Helldivers 2: „Es war alles PlayStation“ – Arrowhead drängte nicht auf den Xbox-Port
Helldivers 2 „Es war alles PlayStation“ - Arrowhead drängte nicht auf den Xbox-Port

„Helldivers 2“ ist der erste PlayStation-Titel, der auch für eine Xbox erscheinen wird. Ein Schritt, der einerseits Zuspruch findet, auf der anderen Seite aber auch für Unmut sorgt. Doch wer bislang dachte, Entwickler Arrowhead sei die treibende Kraft hinter dem Xbox-Port des erfolgreichen Koop-Shooters gewesen, liegt falsch.

The Last of Us 2 Remastered: PS5-Patch 2.1.1 veröffentlicht und das steckt drin
The Last of Us 2 Remastered PS5-Patch 2.1.1 veröffentlicht und das steckt drin

Mit dem Patch 2.1.1 behebt Naughty Dog in “The Last of Us 2 Remastered” technische Fehler. Der Fokus liegt auf dem chronologischen Modus, aber auch andere Bereiche wurden berücksichtigt. 

Clair Obscur Expedition 33: Sind rundenbasierte Rollenspiele „uncool“? Entwickler sieht trotz Erfolgen weiterhin Vorurteile
Clair Obscur Expedition 33 Sind rundenbasierte Rollenspiele „uncool“? Entwickler sieht trotz Erfolgen weiterhin Vorurteile

Trotz des beeindruckenden Erfolgs von „Clair Obscur: Expedition 33“ glaubt Game Director Guillaume Broche von Sandfall Interactive, dass nach wie vor Vorurteile gegenüber rundenbasierten Rollenspielen herrschen und das Genre im Laufe der Zeit „uncool“ wurde.

@ pokito hasser

sehr richtig! das haben wir tageland gespielt… unglaublich, sowas gibts heute nicht mehr 🙁

Hoffe es hat Offline KO-OP ^^ So wie J. Bond : Night Fire (oder so heist es glaub) ich hab das game so geil gefunden und zu 2. wars noch besser so mit allen kollegen das game zugamen ah das waren noch zeiten mi der alten guten PS2^^

Nix für mich aber schaut nett aus.

Hoffentlich hatte jemand den Mut, auf einer richtig guten 007 Story zu bestehen, sonst wird das nur eine von 1000 Action Klamotten.

Hoffentlich mit dem feeling aus den guten alten 007 PS1 spielen.
Hatten mir richtig gut gefallen!!:)

wieso? ^^.. also für mich siehts aus wie ein ganz normales spiel.. eine mission.. actiongeladen, lang usw.. und dann beendet, kommt die nächste ^^

klingt ja nach etwas komplett neuem:O *modus aus*

hört sich gut an