Konami verspricht totalen PES-Reboot:

Während sich Konami bei „PES 2011“ noch auf die Rückeroberung der zu „FIFA“ gewechselten Fans konzentriert, verspricht der Publisher für die Zukunft einen totalen Reboot der Serie. Laut Produktmanager Jon Murphy wird bereits im nächsten Jahr ein weiterer großer Sprung zu sehen sein, der allerdings noch keine massiven Ausmaße einnimmt.

„Es passiert im Moment definitiv etwas hinter den Kulissen und wir haben ein zusätzliches, geheimes Team, das parallel mit dem anderen Team arbeitet, und sich um brandneue Elemente von PES kümmert“, so Murphy. „Ihr werdet schon im nächsten Jahr sehen, wie sich das im Spiel auswirkt.“

Einen Zeitraum für den totalen Reboot kann Murphy noch nicht nennen: „Aber er wird kommen“, verspricht er.

pes2011_1st-announcement_teaservisual

(Quelle: eurogamer)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Der Schtiev

Der Schtiev

23. August 2010 um 18:04 Uhr
Sonny Rasca

Sonny Rasca

23. August 2010 um 18:21 Uhr
bernd van dead

bernd van dead

23. August 2010 um 18:42 Uhr
Bruce242Wayne

Bruce242Wayne

23. August 2010 um 21:12 Uhr
Orange-budd

Orange-budd

23. August 2010 um 23:30 Uhr
First Class

First Class

25. August 2010 um 00:52 Uhr