In einem neuen Video präsentiert People Can Fly ihren Ansatz, wie sie dem typischen Videospiel-Problem aus dem Weg gehen wollen, dass alle Gegner gleich aussehen.
Die Entwickler bei People Can Fly gehen es folgendermaßen an. Sie nutzen ein übergeordnetes Charakter-Modell und statten es nach dem Zufallsprinzip unterschiedlich aus, wenn es auf den Bildschirm erscheint. Zu den Variablen gehören Frisur und Haarfarbe, Kleidung, Tattoos, Gesichtsbemalung, Hautfarbe, Schmuck und Rüstung sowie die Körperform.
Wie das aussehen kann, wird im Video gezeigt. “Bulletstorm” erscheint im Februar u. a. für PS3. Die Demo gibt ab dem 25. Januar einen Vorgeschmack.
VALKOM klingt ganz nach ’nem KoT-Fanboy
Hose & Schuhe sind gleich XD
Von schlank zu fett
Andere Panzerungen & Bemalungen
= Das wars (sogenannte „Gegnervielfalt“)
EA-Schrott!
Wird sicherlich wieder endlose 9,99EUR DLC´s mit sich bringen..
& eine tolle vorbesteller-sch***e (zb. extra Waffe ^^)
Geil 😀 😀 😀 😀 ich liebe Bulletstorm einfach
Ich hatte auf fette boss und zwischenboss-gegner gehofft.
Naja vielleicht mögen einige diese glatt gelutschten, politisch korrekten, massentauglich getrimmten Edel-Langweiler nicht? Die greifen dann gern zum Anarcho-Game Bulletstorm.
derbeeeeeeee langweilig!
was soll daran so toll sein wer kauft sich so ein spiel wenn zeitnah killzone3! crysis2! und homefront! rauskommen… naja mal sehen wie die demo wird das spiel lässt mich komplett kalt im moment!
auf fremden Planeten stelle ich mir zwar noch andere Lebensformen außer Psychopaten vor, aber die hier sehen zumindest gut aus 🙂
nicht schlecht, sieht gut aus.
Bei Serious Sam sahen auch alle gleich aus und das war auch nur hohles geballer ;D
Hat trotzdem Spaß gemacht ^^
Naja die haben eben nur einen Shop auf dem Planeten und bei Psycho-Knacki XXL gibts nur eine Hosensorte, das Angebot ist doch etwas begrenzt.
@Commodorenerd: Was sieht denn da beschissen aus? Das ist doch mal ein echt kreativer Ansatz. Besser als gegen 1000 Klonbrüder zu kämpfen. Schlecht aussehen tut es auch nicht, hier ist nur die Auflösung miserabel.
Die Hose bleibt trotzdem bei jedem gleich xD
Das schaut mal so richtig beschissen aus