THQ hat weiteres Bildmaterial des Shooters „Homefront“ veröffentlicht. Diese gewähren einen kleinen Einblick in den Multiplayer-Part des Spiels.
Der Titel entführt euch in das Jahr 2027, das unter einer zehn Jahre andauernden Energiekrise und einem Zusammenbruch der Wirtschaft zu leiden hat. Die ehemalige Supermacht USA muss sich gegen eine Invasion nordkoreanischer Truppen wehren. Amerikanische Einkaufszentren, Vororte und Straßen sind nun Kampfgebiet, auf dem der zivile Widerstand für die Freiheit kämpft.
„Homefront“ kommt am 8. März 2011 für PlayStation 3, Xbox360 und PC in den Handel. Für die USK-Einstufung “ab 18 Jahre” waren keine Einschnitte erforderlich.
Weitere Details zum Spiel findet ihr in unserer Vorschau.
[nggallery id=1978]
0815
Schaut gephotoshoped aus.
hoffendlich is die fahrzeugsteuerung so genial wie in battllefield oder sogar noch besser 🙂
Absicht so gestaltet?
Im Bild 4/8 läuft ein kleinwüchsiger Mensch herum, ist das mit
Sieht cool aus 🙂
Im Auge behalten und tee trinken 😉
Mischung aus Duty und Bf ,ich hoffe es wird besser als Moh ,weil das sollte ja auch sone Mischung aus Bf und Duty sein
Naja ich bin optimistisch 😀
@ Hell- Machine
einfach auf die demo warten 🙂
Man das Game kommt in ein par Wochen raus und es gibt keinen vernünftigen Single- bzw. Multiplayertrailer. Wie soll man da Appetit bekommen?
ich finde es sieht M.A.G änlich
Die Bilder sind gerendert…-.-
sieht aus wie ne mischung von cod (umgebung) und battlefield (fahrzeuge und grafik der umbegung)
das ding wird nicht top das wird der renner wenn das so gut ist wie es jetzt schon aussieht!
Hauptsache wie Battlefield Bad Company 2 das wer geil!!!!
Sieht nicht gerade prickelnd aus!
Hmmm… Sieht noch toll aus…. mal sehn die fahrzeuge sind wenigstens nicht so „eckig“.
Könnte was werden.
Sieht echt gut aus !