Ein actionreiches Screenshot-Quartett zu Bulletstorm:

Der Release von „Bulletstorm“ nähert sich mit großen Schritten und so veröffentlichte man heute noch einmal vier neue Screenshots, die Lust auf mehr machen sollen. Während „Bulletstorm“ am 22. Februar im europäischen Umland erscheint, steht der Release in Deutschland noch auf der Kippe.

Laut den Verantwortlichen von EA liegt „Bulletstorm“ zwar der USK vor, ein Urteil wurde bisher aber nicht gefällt. Angesichts der expliziten Gewaltdarstellung und der Ankündigung, dass man für den deutschen Markt nicht die Schere ansetzen wird, darf man aber wohl schon jetzt den Importhändler des Vertrauens zurate ziehen.

[nggallery id=2000]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top-Artikel

PS Plus Premium

PS5-Spiele können nicht gestreamt werden

PS Plus Essential, Extra und Premium

Offizieller Leitfaden und vollständiges Lineup für Asien

Game Pass

Ehemaliger Xbox-Manager macht sich Sorgen um die Auswirkungen

Call of Duty Warzone 2

Gerüchte sprechen von Verhör-Mechanik und weiteren Neuerungen

PlayStation VR2

Showcase in Kürze? Insider berichtet von "Gerüchten"

Mehr Top-Artikel

Hotlist

Kommentare

Carl Johnsen

Carl Johnsen

27. Januar 2011 um 17:15 Uhr
Psycho-Ente

Psycho-Ente

27. Januar 2011 um 17:49 Uhr
Der_"Anwalt"

Der_"Anwalt"

27. Januar 2011 um 17:53 Uhr
schwendi777

schwendi777

27. Januar 2011 um 21:42 Uhr
KeuleMedia

KeuleMedia

28. Januar 2011 um 09:22 Uhr
Commodorenerd78

Commodorenerd78

28. Januar 2011 um 11:21 Uhr