Dead Space: PSP2-Umsetzung wäre kein simpler Port

Wie Viscerals Art Director Ian Milham im Gespräch mit den Kollegen von CVG durchklingen ließ, ist man auch weiterhin daran interessiert, die „Dead Space“-Franchise auf neue Plattformen zu bringen – darunter auch die NGP. Wie man im gleichen Atemzug versicherte, wird man allerdings von lieblosen Ports absehen.

Milham: „Ich bin definitiv daran interessiert, Dead Space in naher Zukunft auf weitere Plattformen zu bringen. Was uns besonders wichtig ist: Wir entwickeln keine Ports. Wir werden keine schäbigen Umsetzungen veröffentlichen – egal für welche Plattform.“

„Als wir Dead Space: Extraction veröffentlicht haben, lieferten wir ein qualitativ hochwertiges Spiel ab, das die Stärken der Wii nutzte. Selbiges gilt für die Comics und Bücher.“

„Wenn es wirklich auf die PSP2 oder andere Plattformen kommt, möchte ich etwas machen, das den Stärken des Systems gerecht wird, anstatt einen schwachen Port abzuliefern“, so Milham weiter.

deadspace2_3

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

danny66605

danny66605

29. Januar 2011 um 01:31 Uhr