L.A. Noire: PreOrder-Gimmicks für alle

In der vergangenen Woche kündigte Team Bondi an, dass man Vorbesteller von „L.A. Noire“ mit verschiedenen Gimmicks belohnen wird. Je nach Händler warten dabei unterschiedliche Outfits, exklusive Fälle oder Gegenstände, die die Fertigkeiten des Protagonisten verbessern.

Wie man heute bekannt gab, sollen die besagten Inhalte nach dem Release von „L.A. Noire“ am 20. Mai allen Spielern zur Verfügung gestellt werden. Wann es im Endeffekt so weit ist, steht allerdings noch in den Sternen.

Ebenfalls unklar ist, ob man die Community erneut zur Kasse bittet oder die Inhalte kostenlos zur Verfügung stellt.

lanoire_screen_homicide206

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

columbiandreams

columbiandreams

01. März 2011 um 08:15 Uhr
Carl Johnsen

Carl Johnsen

01. März 2011 um 14:51 Uhr