Rayman Origins ist weiterhin in Arbeit, Release-Termin unbekannt:

Auch wenn es lange nichts neues über das Download-Spiel „Rayman Origins“ zu berichten gab, ist die Veröffentlichung weiterhin geplant, versicherte Ubisofts CEO Yves Guillemot im Interview mit MCV.

„Es wird ein neues Rayman-Spiel geben, Rayman Origins, von Michel Ancel. Es wird in HD und 2D sein und ein großes Event für die ganze Branche darstellen,“ meinte Guillemot im Interview.

Bisher war geplant, dass Spiel in mehreren Episoden zu veröffentlichen, wobei die erste Episode schon zum Weihnachtsgeschäft 2010 verfügbar sein sollte. Wann Fans mit dem Titel rechnen können, bleibt weiterhin unklar.

[nggallery id=1431]

(Quelle: eg)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DevilDante

DevilDante

11. April 2011 um 14:16 Uhr
Gangsta_WTF

Gangsta_WTF

11. April 2011 um 14:24 Uhr
Eddie_the_Head

Eddie_the_Head

11. April 2011 um 15:16 Uhr
Silent Hiller

Silent Hiller

11. April 2011 um 16:41 Uhr
al_pachino

al_pachino

11. April 2011 um 21:16 Uhr