Auch wenn die letzten Äußerungen seitens Activision etwas anders klangen, bestätigte Activisions Social Media Manager Dan Amrich, dass „Guitar Hero“ ab Ende April bis auf weiteres keine neuen DLCs bekommen wird.
„Mit der Veröffentlichung der April Download-Track-Packs wird Guitar Hero als Franchise bis auf weiteres eine Auszeit nehmen. Einige sind traurig, dass es aufhört, andere glücklich — aber die Musik lebt natürlich weiter. Diese Spiele und Gitarren sind in eurer Sammlung und es ist leicht genug sie einzuschalten, wann immer ihr euch wie ein Guitar Hero fühlen wollt. Lang lebe der Rock.“
Activisions Head of Developer Relations Dan Winters sagte kürzlich: „…die Marke wird nicht verschwinden. Wir machen nur für ein Jahr kein neues Spiel, das ist alles.”
(Quelle: strategyinformer)
gott sei dank.
Hallelujah!!!
Ich werd mir noch Warriors of Rock holen und dann wars das. Mit GH3, Metallica und RB2 hab ich genug zum zocken. Wenn die Setlist von WoR nur nicht so lecker wär… 😉
Brauch nichts ausser meine Guitar Hero Metallica Collectors Edition und meine Warbeast Gitarre dazu. HELL YEAH
Rock Band hat zum glück nun ein Monopol.
naja hauptsache es gibt nächstes jahr ein neues guitar hero ! die sollen besser gh´s nur für bestimmte bands machen wie z.b gh metallica !
Wie gut das es das VIEL bessere Rock Band gibt^^
es waere schoen,dass wenn ein neues gh kommt,die entwickler grundlegende elemente verbessern,wie z.b. die online lobby,die einem verfuegbare partien anzeigt und nicht wild die leute zusammen wuerfelt