Frische Details zu Ninja Gaiden 3:

Aus der aktuellen Ausgabe des Offiziellen PlayStation Magazins erreichten uns heute frische Details zu „Ninja Gaiden 3“, das sich derzeit bei Team Ninja in Arbeit befindet. Wie es heißt, soll der Titel auf einer modifizierten „Ninja Gaiden 2 Sigma“-Engine laufen und sich in Sachen Gore-Effekte an der Xbox 360-Fassung von „Ninja Gaiden 2“ orientieren. Zudem ist von flüssigen 60 Bildern die Sekunde die Rede.

Entgegen den ersten Befürchtungen wird man den durchaus knackigen Schwierigkeitsgrad beibehalten und diesen nicht senken, um beispielsweise neue Zielgruppen zu erschließen. Im spielerischen Bereich entschied man sich dazu, das Geschäft und die damit verbundenen manuellen Upgrades zu entfernen. Ryus Waffen sollen sich im Laufe der Kampagne nun automatisch verbessern.

Online sollen kooperative wie kompetitive Modi für bis zu acht Spieler warten, während sich die Geschichte komplett um Ryu dreht. Weitere spielbare Charaktere sind demnach nicht geplant. Abschließend heißt es, dass man auch die PlayStation Move-Peripherie unterstützen könnte. In Stein gemeißelt sei hier allerdings noch nichts.

ninja-gaiden3

(Quelle: NeoGAF)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Uchiha Itachi

Uchiha Itachi

26. Mai 2011 um 10:32 Uhr
Uchiha Itachi

Uchiha Itachi

26. Mai 2011 um 12:34 Uhr
Mr_KillsALoT

Mr_KillsALoT

26. Mai 2011 um 16:03 Uhr
Uchiha Itachi

Uchiha Itachi

27. Mai 2011 um 00:28 Uhr