Sony stellte in Los Angeles einen weiteren „LittleBigPlanet“-Ableger vor, der den Sackboy auf Sonys neuen Handheld PS Vita schicken wird – samt neuen Minispielen und Touch-Kontrolle.
Neben der starken Rechenleistung der PS Vita macht sich das neue „LitteBigPlanet“ auch die neuen Eingabemöglichkeiten des Gerätes zu nutze. So erlauben der Touchscreen und das Touchpad beispielsweise das Bewegen von Objekten oder die Nutzung des Level-Editors. „LitteBigPlanet“ für PS Vita wird außerdem alle Nutzer-generierten Level der PS3-Version unterstützen.
[nggallery id=2447]
o.O Sieht aus wie ein waschechtes LBP coooooll
die psv ist gekauft 😀 ich liebe LBP 😀 hoffenltich wird es besser als der psp ableger
@ nagama:
Das mit dem Satzbau müssen wir noch ein bisschen üben oder?
Habe mir die ganzen Trailer gerade angeguckt.Die PS Vita mit ihrem schön ungewöhnlichen Namen wird gekauft sobald sie auf dem Markt ist 😀
Keine zb cod Titel gleich kein kauf fun einen ps fita
ach du heilige setzen die das Gerät gut in Position! Das sieht wirklich sehr gut aus! Hut ab!
@belloman
wenn Sony selbst noch nichts bekannt gegeben hat kann es Play3.de wohl noch sehr schwer machen! Auf der offiziellen Seite ist die Firmwareversion noch auf 3.61
@topic
dieser kleine handheld wird immer faszinierender! Bin noch beim überlegen ob ichs mir hol!
neues playstation 3update
Daumen hoch sieht sehr gut aus für ein Handheld.
Play3, ihr seit etwas langsam ^^ Was hat es mit dem Update 3.65 auf sich?