Ubisoft: Ex-Kaos-Boss Votypka heuert bei Red Storm an

Wie sich dem LinkedIn-Profil von David Votypka entnehmen lässt, wechselte das ehemalige Oberhaupt der Kaos Studios zu Ubisoft Red Storm, nachdem sich THQ dazu entschloss, das zuständige Studio hinter „Frontlines: Fuel of War“ sowie „Homefront“ zu schließen. Nachdem Votypka bei den Kaos Studios knapp sechs Jahre das Zepter schwang, bekleidet er bei Ubisoft Red Storm zukünftig den Posten des Senior Creative Directors.

Während die Jungs von Ubisoft Red Storm aktuell an „Ghost Recon: Future Soldier“ schrauben, das im kommenden Frühjahr erscheinen soll, wird die Entwicklung kommender „Homefront“-Titel von THQ Montreal übernommen. Laut THQ Core Games-Kopf Danny Bilson soll die Schließung der Kaos Studios keinen negativen Einfluss auf die Zukunft der Reihe haben.

homefront

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Psycho-Ente

Psycho-Ente

28. Juni 2011 um 14:05 Uhr