Battlefield 3: Die 50-Millionen-Werbeschlacht hat begonnen

Hinsichtlich des Werbebudgets fährt Electronic Arts in diesem Jahr die allerschwersten Geschütze auf, um Activisions „Call of Duty: Modern Warfare 3“ in Kreuzfeuer nehmen zu können.

Zirka 50 Millionen U.S.-Dollar (umgerechnet ca. 35 Millionen Euro) möchte Electronic Arts für „Battlefield 3“-Werbemaßnahmen angeblich verballern.

Die unten gezeigten Bilder zeigen sogenannte Billboard-Anzeigen, mit denen EA in England für den Verkaufsstart des Shooters am 28. Oktober 2011 überübersehbar wirbt. Man darf gespannt sein, ob und wie Activision dagegen hält …

EA Werbeschlacht 01 UK

EA Werbeschlacht 02 UK

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

1 2 3 5

Kommentare

Sniper-Eye

Sniper-Eye

17. Juli 2011 um 16:45 Uhr
PS-Paladin

PS-Paladin

17. Juli 2011 um 16:52 Uhr
JOKER_90_Ha_Ha

JOKER_90_Ha_Ha

17. Juli 2011 um 16:54 Uhr
Malekith24

Malekith24

17. Juli 2011 um 16:55 Uhr
rocco-rococco

rocco-rococco

17. Juli 2011 um 17:07 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

17. Juli 2011 um 17:09 Uhr
TingulliTrent

TingulliTrent

17. Juli 2011 um 17:10 Uhr
Stuhlchiller

Stuhlchiller

17. Juli 2011 um 17:12 Uhr
lachender mann

lachender mann

17. Juli 2011 um 17:18 Uhr
PS-Paladin

PS-Paladin

17. Juli 2011 um 17:19 Uhr
crusher2010

crusher2010

17. Juli 2011 um 17:29 Uhr
crusher2010

crusher2010

17. Juli 2011 um 17:36 Uhr
ABWEHRBOLLWERK

ABWEHRBOLLWERK

17. Juli 2011 um 17:40 Uhr
crusher2010

crusher2010

17. Juli 2011 um 17:41 Uhr
crusher2010

crusher2010

17. Juli 2011 um 17:42 Uhr
ABWEHRBOLLWERK

ABWEHRBOLLWERK

17. Juli 2011 um 17:45 Uhr
1 2 3 5