Mass Effect 3: Infos zu den Waffen-Modifikationen

Mit „Mass Effect 3“ wird den Spielern mehr Entscheidungsmöglichkeiten geben, die im Spielverlauf große Konsequenzen nach sich ziehen können, wie bereits bekannt gegeben wurde. Neben Entscheidungen über die Entwicklung der einen Skills oder der Story, werden die Spieler aber auch bei der Zusammenstellung ihrer Waffen mehr Freiheiten genießen können.

Executive Producer Casey Hudson erklärte, dass man im dritten Teil der „Mass Effect“-Reihe seine Waffe buchstäblich vor sich legt um sie anzupassen, oft auch in der Hitze des Gefechts und dabei kann man Zielfernrohre, Modifikationen, Läufe, Munitionstypen und so weiter anpassen. Die Art und Weise der Umsetzung ist dabei völlig neu in der Spiele-Reihe.

In Zusammenhang mit der größeren Vielfalt der Waffenanpassungen wurde auch das Wirtschaftssystem des Spiels überarbeitet, da verschiedenste Händler in der Galaxis nun die entsprechenden Teile kaufen und verkaufen.

Die Skilltrees werden ebenfalls umfangreicher als je zuvor ausfallen, bestätigte Hudson. Sofern man für Shepard und seine Crew nicht die Auto-Level Funktion nutzt, kann man sich in der Vielfalt der Möglichkeiten geradezu verlieren, meint Hudson.

mass-effect-3-weapon-bench-600x324

(Quelle: ripten)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BNR34 Skyline

BNR34 Skyline

15. August 2011 um 12:46 Uhr
Ismirwurscht90

Ismirwurscht90

15. August 2011 um 13:04 Uhr
GaNtZstyla

GaNtZstyla

15. August 2011 um 13:09 Uhr
DarkLord1003

DarkLord1003

15. August 2011 um 13:52 Uhr
Malekith24

Malekith24

15. August 2011 um 23:42 Uhr