PlayStation Vita: Lebenszeichen in den Top 50 der aktuellen Verkaufscharts

Erst heute Vormittag bedauerten wir den schlechten Absatz von Hard- und Software der PlayStation Vita. Die aktuellen Verkaufscharts in Japan konnten den Handheld jedoch innerhalb der Top 50 aufnehmen.

Noch immer hält „Hot Shots Golf 6“ die Führung bei den Vita-Titeln und schlug sich mit viel Mühe auf den 28. Platz innerhalb der Statistiken von Media Create. Dicht gefolgt von „Uncharted: The Golden Abyss“ auf Platz 29 und eine paar Plätze weiter „Dynasty Warriors Next“ auf Platz 34 lässt die PS Vita zumindest ein Lebenszeichen von sich hören. Absolute Verkaufszahlen konnte man jedoch nicht präsentieren.

Angemerkt sei außerdem, dass sich die Verkaufscharts von Media Create lediglich auf die Verkäufe im Retail-Markt beschränken. Downloads wurden also nicht erfasst, auch wenn jeder einzelne Launch-Titel des Handhelds zum Herunterladen bereitsteht.

psp2ngp-header

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Cpt.Hercules

Cpt.Hercules

07. Januar 2012 um 11:45 Uhr
salamandra23

salamandra23

07. Januar 2012 um 12:22 Uhr