In der aktuellen Ausgabe der japanischen Famitsu äußerte sich Mastermind Hideo Kojima zu „Metal Gear Rising: Revengeance“ und bestätigte, dass noch einige Wochen ins Land ziehen werden, ehe auch der Westen erstmals Hand anlegen darf. Demnach soll der Titel erst auf der diesjährigen E3 im Juni in einer spielbaren Version präsentiert werden.
Des Weiteren ging er auf die Zusammenarbeit mit PlatinumGames ein und gab zu verstehen, dass diese während der Vita-Enthüllung im Januar erste Formen annahm. Seinerzeit schlug PlatinumGames-CEO Tatsuya Minami vor, die Stealth-Elemente zu entfernen, da diese schlichtweg nicht zur spielerischen Ausrichtung von „Metal Gear Rising: Revengeance“ passen.
Hierzulande wird Raidens Abenteuer im Laufe des Jahres unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen.
(Quelle: Andriasang)
Naja wenn er erst sein „Schwert“ auspackt wirds schmutzig, geb dir ja recht 😉
Jaa, Mensch, wir habens kapiert, Raiden ist vom anderen Ufer… JA …
Aber scheiss drauf, er macht sie trotzdem alle platt! ;).
Lieber Trema…wie sollte man diese Community noch peinlicher machen? Da stellst du uns aber jetzt vor ein Rätsel! Aber sicher hat niemand Ahnung der ein solches Konzept peinlich findet, wir beugen uns in Demut vor deiner Weisheit…oder wars doch eher das Gegenteil? Bin mir da nicht meh so sicher, Raidens knackier Cyborg-Popo verwirrt mich 😉
@Terror-Opossum
Die „tunten“ witze werden auch beim zweiten mal nicht besser. Mein gott, kommt mal klar. Wie alt bist du das man auf so kleinigkeiten immer wieder rumreiten muss? Wohl unter 10 oder über 50.
Ist ja auch klar warum es bereits anspielbar sein wird, die Leute von Gametrailers durften es ja auch schon anzocken.
Oh man… Die meisten von euch sind solche verdammten Idioten. Das Spiel ist kein Spin-Off mehr, eine Art sagen wir Parallel-Universum viele Jahre nach MGS4 mit Raiden. Vorallem weiß jeder Raiden hat kein Exo-Skelett mehr am Ende von MGS4, demnach kann man sich also denken das Rising eine Story fernab der MGS Zeitlinie ist. So wie es auch mit den Acid Teilen war. Und Rising wäre nie ein Stealth Game geworden, sondern ein Hack and Slay. Und demnach ist es auch sehr gut das Kojima mit Platinum Games zusammen arbeitet, denn diese Leute haben die besten Qualitäten um aus Rising ein geiles Game zu zaubern. Immer diese idiotischen User hier die sinnlose Kommentare abgeben ohne überhaupt ahnung über diese Games zu haben. Woah… Ihr solltet euer Niveau echt mal steigern, ihr seid echt Peinlich für die gesamte play3 Community. <.<…
„…schlug PlatinumGames-CEO Tatsuya Minami vor, die Stealth-Elemente zu entfernen, da diese schlichtweg nicht zur spielerischen Ausrichtung von “Metal Gear Rising: Revengeance” passen.“
ICH SAGS DOCH!!! diese idioten von platinum games haben absolut keine ahnung! in dieses spiel könnte man sehr wohl viele stealth elemente einbauen und diese auch gut umsetzen, wie im ersten trailer deutlich wurde, aber wisst ihr wo deren problem ist? das macht doch viel zu viel arbeit und da muss man sich viel zu viele gedanken machen UND kostet natürlich zu viel geld… lieber schnell schnell irgendein schrott spiel auf den markt bringen und damit nen haufen kohle verdienen -.-
@Terror-Opossum
Der Titel wurde geändert. Kannst also gediegen weitertrinken 😀
Jetzt beruhigt euch doch mal! Es ist ja nur ein Ablerger von MGS und kein Hauptteil. MGS 5 wird sicher wieder altbewährtes liefern! Ich freue mich übrigens Auf Metal Gear Rising. Sieht nach einem vielversprechenden actioner im Stil von Devil May Cry aus. Platinum Games sind zudem sehr talentierte Leute, gerade im Gebiet solcher actiongames.
Muahaha Call of Raiden? Das wäre es doch, man darf stundenlang NPC´s aus der Klonfabrik abschlachten die Aussehen wie Tucke Raiden, dafür geb ich sogar Geld aus! Her damit! 😀
„Wo ausseht wie Frauen“ Kommst du aus Franken oder war/ist Deutsch nicht dein Fach in der Schule? Naja ist eigenltich das Gleiche, würde mich aber interessieren 😉
Wenn hideo kein Bock mehr drauf hat ein mgs zu machen soll er es sein lassen. Stellt euch mal vor er würde das Spiel mit den call of Duty machern geben,
Oohhh god wenn ich wieder so ein Scheiß lese
wieso lippenstift u highheels, ihr wisst schon ein richtiger mann hat haare auf der brust. nicht wie ihr milchreisbubis wo ausseht wie frauen.
Ich dachte sowieso das Game heißt Revengeance. Bin ja schon mal gespannt wie das Teil ankommt. Ich steh ja nicht so auf diese Schlachterei aber wenn schon Schwertkampf dann so wie bei Ninja Gaiden.
Wat um 10 Uhr noch keinen Kaffee? Dann isset schon fast zu Spät, seht ihr, schön brav früh den heißen Schwarzen kippen, dann klappts auch mit den Beiträgen! Aber naja……wem ginge es nicht so, da ist man jahrelang Metal Gear Sold gewöhnt und muss wegen dem Weichei Raiden was anderes schreiben 😉
„Ähm jungs war der Kaffee schlecht?“
Der ist noch gar nicht durchgelaufen. 🙁
Danke für den Hinweis. ^^
Tja…jetzt heißt es dann sicher zur Games Com „Pack die High Heels aus Baby“ und man soll diese stumpfe Metzelei spielen? Gibts dazu auch einen Lippenstiftcontroller für den netten Raiden?
Schön aber zu wissen, das Hideo sich von den Platinum-Games Spacken die Butter vom Brot nehmen lässt und sie die Köpfe hinter dem absolut grottigen „Dauerschwertschwingen“ sind….wenigstens jemand den man in Zukunft ignorieren kann.
Ähm jungs war der Kaffee schlecht? Der Verfasser des Textes sollte mal nachlesen, es heißt Metal Gear Rising nicht Metal Gear Solid: Vengeance!
JAWOHLLLLLLL!! =)