OPM: Uncharted 4 ist mit "ziemlicher Sicherheit" in Arbeit

In einer sechsseitigen Vorschau zu „The Last of Us“ deuteten die Redakteure des OPM an, dass Naughty Dog höchstwahrscheinlich an „Uncharted 4“ werkelt. Eine große Überraschung wäre ein weiterer Ableger nicht, da die Verantwortlichen in der Vergangenheit mehrmals zu Protokoll gaben, dass es an Ideen nicht fehlen würde.

„Die talentierten Leute bei Naughty Dog haben möglicherweise euer Spiel des Jahres 2011 kreiert, aber auch sie sind nicht perfekt“, so das OPM. „Es stellte sich heraus, dass wir beim letzten Gespräch mit einem von ihnen (Lead Designer Richard Lemarchand) belogen wurden. Er erzählte uns, dass der Erfolg des preisgekrönten Studio von der Tatsache abhängt, dass es ein 1-Team-Studio ist, das sich immer nur auf ein einziges Spiel konzentriert. Es war eine offenkundige Lüge.“

„In den abgedunkelten Büros in Santa Monica arbeiten derzeit zwei Teams – eines, das mit ziemlicher Sicherheit an Uncharted 4 werkelt und ein weiteres, das unter der Führung der Uncharted-2-Veteranen Bruce Straley und Neil Druckmann an The Last of Us arbeitet.“

uncharted3_vorschau_ps3_1

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

proevoirer

proevoirer

24. Januar 2012 um 10:44 Uhr