Tetsuya Nomura bestätigt: Neues Projekt in Arbeit

Square Enix’ Tetsuya Nomura ließ in einer kurzen Meldung verlauten, dass hinter verschlossenen Türen an einem völlig neuen Projekt gearbeitet wird. Er nannte zwar noch keine Einzelheiten zum besagten Projekt, stellte aber in Aussicht, dass der Titel noch in diesem Jahr angekündigt wird.

Nomura: “Da arbeitet zudem ein geheimes Team an einem noch nicht angekündigten Titel. Es besteht also die Möglichkeit, dass dieser noch in diesem Jahr angekündigt wird. Wir hoffen, dass ihr euch auf diese Ankündigung freut.“

Aktuell befinden sich außerdem auch noch “Final Fantasy Versus XIII” und die HD-Neuauflage von “Final Fantasy X” in Entwicklung.

square-enix

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

HAGEN_BLIGHT

HAGEN_BLIGHT

30. Januar 2012 um 10:51 Uhr
DarkLord1003

DarkLord1003

30. Januar 2012 um 14:48 Uhr
xX_StylZZ_Xx

xX_StylZZ_Xx

30. Januar 2012 um 20:11 Uhr
Gamer4Life1

Gamer4Life1

30. Januar 2012 um 23:00 Uhr