Wie die Verantwortlichen von Take Two im Rahmen des aktuellen Geschäftsberichts bestätigten, schwang sich das Detektiv-Adventure „L.A. Noire“ zu einer der erfolgreichsten neuen Marken der vergangenen Jahre auf. Mittlerweile wanderte der Titel, der im vergangenen Mai für die Konsolen und einige Monate später auch für den PC erschien, plattformübergreifend mehr als fünf Millionen Mal über die Ladentheken.
Bereits vor einigen Wochen hieß es von offizieller Seite, dass man in „L.A. Noire“ eine Schlüsselmarke sieht, die man zukünftig verstärkt ins Rampenlicht rücken möchte. Über einen möglichen Nachfolger sprach man bisher allerdings nicht.
Tolles Spiel mit einem interessanten Gameplay.
Dazu noch atmosphärisch und eine gute Handlung.
Eines der besten Spiele 2011 mit nur wenigen Schwächen.
Wünsche mir mehr solcher Spiele.
Langweilig fand ich es nie, aber es war halt auch nicht immer ganz spannend.
und die story fand ich gut und spannend.
bestimmte dinge (hände der opfer untersuchen) nerven irgendwann nur noch, auch hatte ich das gefühl das zwischendurch ein stück geschichte fehlt. gute unterhaltung wars trotzdem.
platin inklusive!
irgendwann wird es aber langweilig !! ist nichts für mich !! immer das gleiche und nichts freischaltbares !!
Und trotzdem musste der Entwickler Insolvenz anmelden 😉
Also ich hab mich ab der Hälfte ungefähr nur noch durchgequält für die Trophäen. Des Spiel wird einfach ab nem gewissen Punkt (( beim eine früher, beim anderen später )) nur noch langweilig
mfg
Hab es mir vergangene Woche geholt(30 euro,komplett edition)find es echt gut,is ma was anderes.
Hab es erst für 15 Euro gekauft und wird am Wochenende mal angefangen zu Spielen. Bin von der Qualität die Rockstar anbietet überzeugt und denke ich werde auch bei L.A. Noire nicht enttäuscht sein.