Binary Domain: Zweiter Vergleich von PS3- und Xbox-360-Version

Die Demo zu Segas Sci-Fi-Shooter Binary Domain ist nun offiziell für PlayStation 3 und Xbox 360 verfügbar, sodass man sich erneut auf einen Bildvergleich einließ.

Im Großen und Ganzen sind keine nennenswerten Unterschiede sichtbar. Betrachtet man die Aufnahmen jedoch im Detail, wird das verbesserte Antialiasing der PlayStation-3-Version erkennbar. Im Gegenzug überragt Mircosofts Konsole die PlayStation 3 bei einer konstant hohen Framerate, wie es aus einer vorangegangenen Meldung ersichtlich wurde. Hierbei schaffte es die Xbox auf durchgängig 29 fps, während die PlayStation 3 mit durchschnittlichen 27 fps das Nachsehen hatte.

[nggallery id=3241]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Gamer4Life1

Gamer4Life1

04. Februar 2012 um 20:48 Uhr