PlayStation Store: Fehler bei Zugriff auf Transaktionsliste behoben

Laut einer Twitter-Meldung vom EU PlayStation Blog wurde der kürzlich gemeldete Fehler behoben, der den Zugriff auf die Transaktionsliste für heruntergeladene Bezahlinhalte aus dem PlayStation Store sowie das Downloaden von PSN-Inhalten verhinderte.

User, die auf die Transaktionsliste für heruntergeladene Bezahlinhalte zugreifen wollten, wurden mit der Fehlermeldung “80023102″ konfrontiert und bekamen den Hinweis, dass die bereits erworbenen Inhalte nicht gefunden werden konnten.

Sony teilte nun mit: „Die Probleme, die einige User beim Downloaden aus dem PS Store feststellten, wurden gelöst; Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.“

playstation_store

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

CrazyFreak_KI

CrazyFreak_KI

07. Februar 2012 um 12:21 Uhr
Willi Walfisch

Willi Walfisch

07. Februar 2012 um 12:36 Uhr
der_lingner

der_lingner

07. Februar 2012 um 18:58 Uhr
dj-tronicbeat

dj-tronicbeat

08. Juni 2012 um 21:18 Uhr
dj-tronicbeat

dj-tronicbeat

08. Juni 2012 um 21:18 Uhr