Namco Bandai hat bekannt gegeben, dass sie eine eigene Entwicklungsabteilung mit dem Namen Namco Bandai Studio aufstellen. Das neue Studio wird künftig die Entwicklung von „Tekken“, „Soul Calibur“, „Taiko Drum Master“, „Tales“, „Gundam“ sowie weiteren Reihen sicherstellen und darüber hinaus für die Entwicklung neuer IPs verantwortlich sein.
Namco Bandai Studio wird die verschiedenen für den Publisher tätigen Studios unter einen Hut nehmen und so ein Studio aufbauen, in dem über 1000 Leute beschäftigt sind.
Laut Namco Bandai wird die Entwicklung somit optimiert und beschleunigt wobei auch noch die Stärken und die Kreativität der Entwickler gefördert und gestärkt werden.
Das neue Studio wird ab dem 2. April seine Arbeit aufnehmen.
Das heißt aber nicht, dass wir im Westen besser mit Tales Ofs versorgt werden oder? Das wär ja sonst zu schön um wahr zu sein
Na dann habe ich wieder Hoffnung für Tekken, da der 6. Teil ja eher mau war. Und Tekken x SF wird dann sicher auch gut, wenn Daishi Odashima auch mal darüber schaut.
Wieso kann man eigentlich Ni No Kuni nicht bei Gamestop vorbestellen dachte es kommt in dem Quartal noch?!? Oder gibt’s nen Europaveränderten Namen?!?
von bandai namco erscheinen nur geile games. bei denen macht jedes spiel spass.
sehr schön,dann bitte gleich mit einem One Piece RPG anfangen 🙂