Street Fighter x Tekken: Verspätete Vita-Version erhält zusätzliche Charaktere

Capcoms „Street Fighter x Tekken“ erscheint am neunten März für PlayStation 3. Wer die Vita-Version bevorzugt, muss sich hingegen bis Ende des Jahres gedulden. Mehr als neun Monate auf eine Umsetzung des gleichen Spiels zu warten, ist fast eine Zumutung.

Capcom wird den Vita-Titel deshalb mit zwölf zusätzlichen Charakteren veröffentlichen. Den Kämpfern des „Street-Fighter“-Univerums gesellen sich Ende des Jahres Elena, Guy, Cody, Sakura, Dudley und Blanka hinzu. Vertraute Gesichter der „Tekken“-Fraktion werden Alisa, Christie, Jack, Bryan, Lars und Lei sein. Passende Screenshots zu den Charakteren lassen jedoch auf sich warten.

Es ist aber wohl davon auszugehen, dass die Konsolen-Versionen von PS3 und Xbox 360 per DLC versorgt werden.

vorschau_streetfighterxtekken_ps3_1

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Gammler12345

Gammler12345

21. Februar 2012 um 18:26 Uhr
TheFightingPro

TheFightingPro

21. Februar 2012 um 18:27 Uhr
Paradoxon-GT

Paradoxon-GT

21. Februar 2012 um 19:50 Uhr
TheFightingPro

TheFightingPro

21. Februar 2012 um 20:03 Uhr