Das japanische Videospielmagazin „Dengeki“ hält neue Informationen für „Tokyo Jungle“ bereit. Der Titel erscheint am 7. Juni in Japan und verabschiedet sich von seinem 2D-Design.
Seit seiner Ankündigung und den ersten Ingame-Szenen auf der Tokyo Game Show scheint der Titel optisch gereift zu sein. Laut verlässlichen Quellen von Dengeki taucht „Tokyo Jungle“ nun in eine tiefgreifende 3D-Optik. Der Titel scheint mit dieser Veränderung optisch nur noch wenig mit den voran gegangenen Screenshots gemeinsam zu haben. Um das Spiel grafisch aufzupolieren sei das Entwicklerteam den Ratschlägen gewissen Action-Spiel-Entwicklern von Sony Computer Entertainment gefolgt. Neue Screenshots oder gar ein Video fehlt bisher.
Das Ice-Team hat wieder zugeschlagen ^^.
Hmm nicht wirklich villeicht zu einem hundertstel ähnlich kann man nicht so genau erklären hab leider auch nicht so viele infos ABER SCHAU DIR MAL DIE TRAILER AUF YOU TUBE AN GIBT DORT EIN PAAR SEHR GIUTE
Also eine Art PS3-Version von deadly creatures (wii)?
worum es geht kann ich dir ganz einfach erklären ! du kannst in verschiedenen tier gestalten ums überleben kämpfen so wie es aussieht wird man auch helfer(tiere) rekrutieren !
wenn sie an der grafik was geändert haben und mal durchsickert worum es in dem spiel eigentlich geht, werd ich gern wieder einen blick riskieren… mal abwarten…
die grundidee is cool 🙂
Interessant