Sly Cooper Thieves in Time - Weitere Details und Spielszenen:

In einem neuen Entwicklertagebuch spricht Glen Egan, der President von Sanzarus Games, über ihr kommendes Spiel “Sly Cooper: Thieves in Time”. Er verrät Details zum Open-World-Aufbau des Spiels und den Spiel-Inhalten.

Das Open-World-Design gibt euch jede Freiheit, nehmt Sidequests an, folgt der Story oder erkundet bereits bekannte Gebiete noch einmal, wenn ihr neue Fähigkeiten erworben habt.

Sly Cooper wird nicht nur zurück in die Vergangenheit reisen, um seine Vorfahren zu treffen; die Spieler erhalten selbst die Kontrolle über bekannte Persönlichkeiten des Cooper-Clans. Mit eurem Spielfortschritt und jeder weiteren Episode bietet man euch einen neuen spielbaren Vorfahren.

Dabei wird jedes Mitglied des Clans seine eigenen individuellen Fähigkeiten haben, was die Basis zu neuen Kombos und Moves bildet, die dem Spieler zur Verfügung stehen. Die erste Begegnung in “Sly Cooper: Thieves in Time” stellt Rioichi Cooper dar – eine Ninja-Legende wenn es um das Überbrücken weiter Entfernungen über Dächer und Turmspitzen geht.

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