Tony Hawk’s Pro Skater HD: Weitere Level als DLC möglich

Die Jungs von Joystiq haben sich während der GDC mit Tony Hawk über „Tony Hawk’s Pro Skater HD“ unterhalten. Dabei erwähnte Hawk, dass das Best-of-HD-Remake der ersten beiden Teile der Reihe als Plattform für weitere Inhalte dienen kann. Robomodo und Activision können so auch Level aus „Tony Hawk’s Pro Skater 3“ und 4 als DLC veröffentlichen, anstatt ein weiteres Remake dieser Teile herauszubringen.

„Der Traum dahinter das zu machen, ist, dass wir Level aus Teil 3 und 4 rausbringen können und sie zum Download anbieten“, sagte Hawk. „Wir können das als Grundlage und Plattform dafür nutzen. Ich will wirklich, dass es die Grundlage ist, auf die wir aufbauen, sodass wir mehr Level, mehr Skater und mehr Inhalt bringen, der herunter geladen werden kann, weil es irgendwie revolutionär ist, ein Franchise-Spiel nur als Download anzubieten.“

„Wir dachten, wir starten relativ klein und machen nur das Beste der ersten beiden Spiele und hoffen, von hier aufbauen zu können.“ Aber das ist bisher nur Wunschdenken, merkte Hawk an. Ein Activision-Sprecher ergänzte, „Activision wird sehen, wie sich THPS HD macht und dann entscheiden.“ Er bestätigte aber auch, dass es definitiv möglich ist, dass es erweitert wird.

[nggallery id=3334]

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

XxsnowboarderxX

XxsnowboarderxX

09. März 2012 um 12:07 Uhr
KrisClooney

KrisClooney

09. März 2012 um 12:11 Uhr
Skatepunk36

Skatepunk36

09. März 2012 um 12:42 Uhr
Killerphil51

Killerphil51

09. März 2012 um 14:36 Uhr
CrazyFreak_KI

CrazyFreak_KI

10. März 2012 um 02:43 Uhr