Prototype 2: Screenshots demonstrieren Helikopter-Zerstörung

Activison gab zusammen mit den Entwicklern von Radical Entertainment ein Screenshot-Paket zu „Prototype 2“ frei, das die Bekämpfung von Helikoptern noch einmal aufgreift. Schon in den vorangegangenen Videos zerstörte der Hauptcharakter James Heller die Flugmaschinen mit eindrucksvollen Moves. Er trotz dabei jeder Gefahr, sich selbst durch seine radikalen Prinzipien zu gefährden.

Innerhalb der Screenshots werden weitere Aktionen sichtbar. So verfügt Heller über die Kraft, den Turm eines Panzers abzutrennen, um ihn gegen einen nahenden Helikopter zu schleudern. Die Frage bleibt aus, ob diese Fähigkeiten im Spiel jederzeit angewandt werden können, oder ob es sich hier einzig um Zwischensequenzen handelt.

„Prototype 2“ erscheint am 24. April dieses Jahres im Handel.

[nggallery id=3373]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Simplexus666

Simplexus666

18. März 2012 um 18:36 Uhr
moon-madness

moon-madness

19. März 2012 um 12:32 Uhr