In der vergangenen Woche gaben die Mannen von BioWare zu verstehen, dass man die Multiplayer-Herausforderungen zu „Mass Effect 3“ derzeit nicht auf der PS3 zur Verfügung stellen kann. Im Rahmen des Statemens schob man Sony den schwarzen Peter zu und ließ verlauten, dass Sony die Aktionen derzeit blockt. So langsam aber sicher scheint jedoch Bewegung in die Sache zu kommen.
Mittlerweile meldete sich nämlich auch Sony zu Wort und versicherte, dass man derzeit alles daran setzt, die Multiplayer-Herausforderungen von „Mass Effect 3“ auch der PlayStation 3-Community zugänglich zu machen. „Wir arbeiten aktuell eng mit BioWare und Electronic Arts zusammen, um die Multiplayer-Wochenenden auch auf der PS3 anbieten zu können“, heißt es hier.
Wann im Endeffekt mit einer Lösung zu rechnen ist, steht aber weiter in den Sternen.
@ Paradino
Immer sind es die anderen… Sony ist nie Schuld oder ? Der Verlust zum Beispiel lügt doch nur daran, weil andere aufgeholt haben und gleichwertige oder bessere Produkte herstellen. Unfaire Konkurrenz.
Man so blauäugig würde ich gerne sein 😉
Jedes Unternehmen trifft schlechte Entscheidungen und stell bei verschiedenen Sachen Bedingungen, die auch mal gegen die Kunden gehen. Ja auch Sony…
Zumal die Xbox ein geschlosseneres System ist als die PS3. Somit ist Origin ausgeschlossen.
Immer diese scheiß Multiplayerscheiße -.- und mein Trophäendurchschnitt verringert sich wieder….
@Paradino wenn das bald kommt dann hat microsoft wohl die nicht gezwungen 😀 .
Hmm weis auch nicht was da wohl abgelaufen ist.
Vielleicht wählt sich im Hintergrund das Spiel in Origin ein um die Onlinepartien frei zu geben, da spielt Sony nicht mit – weil die Ihre Hardware dafür nicht freigeben. Wer weis, was der ware Grund dafür ist – oder MS zahlt, das es ein Problem gibt, damit Personen auf die BOX wechseln um den Multipart zu verwenden.
Dann arbeitet mal schneller 😀