Max Payne 3: Details zur (fast) ungekürzten USK-Version

Rockstar hat mitgeteilt, dass der Third-Person-Shooter „Max Payne 3“ erfolgreich die Hürden der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle überwunden hat und die Kennzeichnung „Keine Jugendfreigabe“ (ab 18 Jahren) erhielt.

„Das Spiel erscheint in Deutschland ungekürzt mit allen Features und Spielmodi der internationalen Version. Unbeteiligte Personen sind jedoch aus jugendschutzrechtlichen Gründen unverwundbar“, so der Publisher.

Gleichzeitig weist das Unternehmen darauf hin, dass die deutsche Version von „Max Payne 3“ auch im Online-Multiplayer voll kompatibel zur internationalen Version ist. Das heißt, ihr könnt gegen Kontrahenten aus der ganzen Welt antreten.

„Max Payne 3“ kommt am 18. Mai für PlayStation 3 und Xbox 360 sowie am 1. Juni für PC in den Handel. Hier das USK-Packshot von „Max Payne 3“:

mp3_packshot_ps3

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dextroenergie

Dextroenergie

26. April 2012 um 08:25 Uhr
Dextroenergie

Dextroenergie

26. April 2012 um 08:29 Uhr
IEvoLutionI

IEvoLutionI

26. April 2012 um 11:07 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

26. April 2012 um 12:33 Uhr