THQ hat die Entwicklung von „Enter the Dominatrix“ angekündigt. Dabei handelt es sich um eine Stand-Alone-Erweiterung zu „Saints Row: The Third“. Die Veröffentlichung soll im Herbst für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erfolgen.
„Saints Row: The Third – Enter the Dominatrix“ knüpft unmittelbar an die Geschehnisse von „Saints Row: The Third“ an: „Seit Jahrhunderten hat der Alien-General Zinyak einen Blick auf die Erde und ihre wertvollen natürlichen Ressourcen sowie auf ihre weiblichen Bewohner geworfen. Als er seine Armada für eine Invasion bereitmacht, hat er nur eine Sorge: die Third Street Saints“, so die Macher.
Der Anführer der Saints wird kurzerhand entführt und in eine ausgeklügelte Simulation verfrachtet, die ihn vortäuscht, sich in Steelport zu bewegen: „Dieses Simulationsprogramm sieht aus wie Steelport und fühlt sich auch so an, aber diese Welt ist nur eine Ablenkung von der Wirklichkeit. Hier bist du nun ein Sklave. Willkommen … in der Dominatrix.“
„Schneller als ein rasendes Cyber-Jetbike, stärker als ein ausgebuffter Luchadore, der ganze Flugzeugträger herumschleudern kann … Das ist die Macht, die sich in der Dominatrix findet. Nutze sie für Gutes. Nutze sie für Böses. Nutze sie für alles, was du willst. Wie immer bei Saints Row, ist das ganz allein deine Sache”, so Danny Bilson, Executive Vice President, Core Game Production, THQ Inc. „Bei einer Franchise mit weltweit mehr als 11 Millionen ausgelieferten Einheiten ist es großartig, die Flexibilität zu haben, den Fans das zu geben, was sie am meisten wollen.“
Weitere Details sollen im Sommer folgen.
ich liebe es und warum „saints flow feuerball“ sag ick nur und für mich ist saints row einfach nur schön, schön durchgeknallt und ich fand es zu keinem zeitpunkt öde die stadt meine ich war doch ordentlich was los als man nackt durch die straßen flitze oder einfach so leute tötete . zum thema es ist noch nicht vorbei steelport ich komme wieder
da freut man sich doch glatt weg auf dem herbst erst borderlands 2 dann Dishonored und jetzt noch nen saints row ableger LECKEEEEEEEEER^^
awesome!
jetzt noch en multi und ich würd mir das ding wieder zum Vollpreis kaufen^^
Das hört sich so geil an.
Ich bin lieber in Steelport, anstatt im langweiligen Liberty City. Mann war das Öde kaum was zu tun in der Stadt,und die Optik total schlecht. New York ist nicht so. Ich meine es ist New York und man kann kaum was tun. Außer Burger essen,sich ziemlich Miss anziehen, oder Bowlen gehen. Das kann ich in einer Kleinstadt auch,aber wenn man schon in New York ist da bitte mehr Möglichkeiten. In Saints Row The Third gibt es wenigstens die sehr coolen,und lustigen Aktivitäten.
Mir hat es eher Spaß gemacht, in Saints Row: The Third abzuhängen als in GTA IV… Kann vllt. daran liegen, dass man im neuesten Teil der Saints Row Reihe wie gewohnt einen eigenen Chara spielt und nicht irgend einen Typen vorgesetzt bekommen hat. Nico Bellic hat für mich eine Ausstrahlung wie ein Bahnhofsklo.
Zurück zum Thema: Ich freu mich drauf.
ohhh das klingt doch verdammt nach „Matrix“
neee mich hat das spiel auch unterhalten solang es missionen gab…aber in gegensatz zu SR2 oder GTA4, machts kein bock in steelport mehr abzuhängen
Nein schlecht war es nicht, hatt ja auch nie jeamnd behauptet, spiel es heute noch 😀 Aber mit der Stadt hätten sie sich ruhig etwas mehr einfallen lassen können.
Geb dir vollkommen Recht.
Das Spiel war trotzdem nicht schlecht.
His0ka hatt vollkommen recht, Dies Stadt ist total öde, es gibt nicht wirklich was besoderes…
heul doch:)
see what i did there?…
Geilll ey , wird sowas von geholt 😀 , Saints row is soo derbst geil , kann die leute nicht verstehen die das doof finden, die haben einfach keinen Humor oder den Sinn für Ironie, das spiel ist einfach viel zu unterbewertet worden, naja liegt nun bestimmt dran das es kein Hype Spiel ist !!!
Freu mich schon drauf 🙂
@His0ka
Wie wärs mit nen Kommentar der nicht so langweilig hier zu lesen ist ?
wie wärs mit ner stadt die nicht so langweilig aussieht wie steelport ist???
Geil
Wie geil 😀