Team Ninja experimentiert mit NextGen:

Mit immer wieder neuen Meldungen zur nächsten Konsolen-Generation hat man das Gefühl, dass PS4 und Xbox 720 jederzeit angekündigt werden könnten. In den NextGen-Kanon stimmen auch die Jungs von Team Ninja ein, die bereits begonnen haben mit einigen Dingen für die nächste Generation herum zu experimentieren, wie sie im Gespräch mit VideoGamer bestätigten.

Der „Dead or Alive 5“-Producer Yohei Shimbori sprach über verschiedene Dinge, die mit der neuen Hardware gemacht werden sollen. „Es gibt viele Sachen, sowohl grafisch als auch im Kern von Kampfspielen, die wir mit der aktuellen Hardware nicht realisieren können […] Wenn wir sie euch jetzt verraten, habt ihr nichts mehr, auf das ihr euch dann freuen könnt. Aber wir verraten euch, dass es etwas ist, das nicht in DoA5 ist.“

Zukünftige Hardware soll vor allem auch signifikante Verbesserungen im Online-Part bieten. So stellt man sich vor, eine Online-Lobby einzurichten, in der es zugeht, als ob die ganze Welt in der selben Spielhalle wäre.

„Derzeit gibt es Matching-Systeme und Lobbies, wo sich die Leute treffen, aber die Anzahl der Leute dort ist begrenzt. Wir würden es gerne sehen, dass sich die ganze Welt versammeln kann, um online zu kämpfen, als ob jeder in der Welt in der selben Spielhalle wäre. Wir experimentieren derzeit mit einigen Dingen, aber wir können nichts verraten.“

„Dead or Alive 5“ erscheint im September für Xbox 360 und PlayStation 3.

deadoralive

Weitere Meldungen zu , , , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Gehirnkrampf

Gehirnkrampf

20. Juni 2012 um 17:16 Uhr