Sony und Housemarque Games haben interessante Neuigkeiten für „Dead Nation“-Fans. Die Erweiterung „Dead Nation: Road of Devastation“ wird mit einem neuen Arcade-Modus ausgestattet.
Mit dem neuen Arcade-Modus werden die Spieler „Road of Devastation“ auf völlig neue Art erleben, geben die Entwickler zu verstehen. „Jeder, der die ‚Road‘ kennt, hat schon vom Egogate-Experiment gehört – dem Versuch, den perfekten Zombie-Killer zu finden, der auch bei widrigsten Umständen am längsten überleben kann“, heißt es im PS.Blog.
Im Arcade-Modus könnt ihr eure Schwierigkeitsstufe wählen, und bei Kontrollpunkten werdet ihr wiederbelebt. Wenn ihr den Arcade-Modus auf verschiedenen Schwierigkeitsstufen abschließt, werden auch neue „Road of Devastation”-Illustrationen freigeschaltet.
[nggallery id=3667]
Habe schon ewig auf neues futter gewartet!!! 🙂
Jiepee kaahh jeah schweinebacke !!! daed nation rockt ! und zwar auf jede erdenkliche weise!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nett, habe morgen die Platin in Dead Nation, da bietet sich das doch prima an. 🙂
koop war supergeil
Der Coop war der hit. So simpel das Spiel, aber so hardcore.
dead nation story im co-op war echt geil. aber der road of devastation addon bietet echt null spielspass, ist nur frustierend und so langwierig dass ich schnell keinen bock mehr hatte ihn zu zocken.
nur was für masochisten oder eingefleischte dead nation fans.
war sowieso davon enttäuscht.
neue levels hätten mir besser gefallen
Also einfach Road of Devastation mit einem Ende statt endlos? Klingt jetzt nicht so spannend um es nochmal auszupacken.