2K Games und die Entwickler von Yager verraten im zweiten Entwicklertagebuch zum Wüsten-Shooter „Spec Ops: The Line“ weitere Hintergrundinfos zu den Charakteren, der Story und dem Setting. “Spec Ops: The Line” erscheint am 29. Juni für PlayStation 3, Xbox 360 und PC.
Wer den Titel noch zuvor bei Amazon vorbestellt, kann sich das „Fubar Pack“ sichern, das einige Extras für den Online-Multiplayer-Modus mit sich bringt. Das „Fubar Pack“ bietet folgende Online-Multiplayer-Inhalte:
- Doppelt XP in der 1. Woche nach Release
- AK47 wird bereits ab Rang 1 freigeschalten
- Offiziersklasse wird bereits ab Rang 1 freigeschalten
- Erhöht die Effektivität anderer Klassen
- Erhöht die Feuerkraft des Teams
- Verringert den Schaden bei Teammitgliedern
- Extra Munition und Granaten für Teammitglieder
- Spezielles Offiziersklassen-Set
- Clan-Zusatzpack
- Exclusive Kleidung für alle Klassen
- Spezielle, unverkennbare Items für das Team
MW3 ist derzeit das Maß der Dinge.
Hab es gestern im Saturn gekauft.
Der Hammer, wirklich sehr geil. Ziehe meinen Hut vor Yager und bin froh das Game gekauft zu haben.
Gute Story, die Grafik rockt auch (Sand etc sieht einfach cool aus) und vor allem ist das Setting unverbraucht.
Nicht für Konsole – die PC Grafik ist dann doch besser.
Der MP lässt mich auch kalt. An BF3 wird er eh nicht herankommen
Das spiel soll ja was ich so gehört habe garnicht mal so schlecht geratern sein,ist ne überlegung wehrt.Vieleicht mal ausleihen und am wochenende durchzocken.