Der bereits angekündigte „Arctic Strike“-DLC für den futuristischen Militär-Shooter „Ghost Recon: Future Soldier“ wird nicht wie geplant am 3. Juli erscheinen. Ubisoft teilte mit, dass die Download-Erweiterung erst später im Juli erscheinen soll, da etwas zusätzliche Zeit für den Feinschliff des Zusatzinhalts benötigt wird.
„Wir haben entschieden ein klein wenig extra Zeit in den Feinschliff des Inhalts zu investieren“, so ein Ubisoft-Sprecher gegenüber Joystiq. „Es ist geplant, den Zusatz später im Juli zu veröffentlichen. Das genaue Datum soll so bald wie möglich bekannt gegeben werden.“
DIe Kampagne ist wirklcih saugut und realtiv glaubhaft inszeniert. Mir gefällts super. Den MP habe ich noch nicht gespielt, bin momentan sowieso nicht so der MP Freund
Ist das neue Rainbow Six eigentlich auch wieder von Ubisoft ? weil damals RS: Vegas usw. waren online relativ laggy …
Wäre noch schön, wenn man erwähnen würde um welchen Inhalt es in diesem DLC geht, so würde die News auch Sinn machen!
Hab mich auch auf das Game gefreut. Aber wie schon daywalker26909 schrieb: Ist im MP unspielbar. Die Publics laufen nur rum und wollen killen wie blöde. Kaum einer geht da taktisch vor. Und dann noch die extrmen lags. Kann nicht sein weil wieder irgend son Ami in Texas eine Wäscheleine gespannt hat und Online zockt und dann auch noch den Host hat. Hatte es so oft das ich 2 Magazine in einen reinhalten musst bis er umfällt. Und der Host nur 2 schuss brauchte. Egal, hab das Spiel verkauft. Nie wieder Ubisoft in sachen MP.
hab mich auf die neuen maps gefreut, mp is manchmal shon sehr laggy und viele denken es is normales team dm aber wenn man in nem guten trupp is oder fähige leute kennt dann isses nur geil
zudem hab ich die serie eh schon seit ihren anfängen gemocht genauso wie rainbow 6
Super Spiel aber die Karten reichen mir hier ausnahmsweise vollkommen.
ist im Mp leider unspielbar, weil niemand grundtechniken drauf hat….
ist sowieso nicht gerade ein gutes spiel… bracuht kein DLC futter