In einem aktuellen Interview mit Impress Watch gab Kadokawa Games CEO Yoshimi Yasuda zu verstehen, dass er zusammen mit dem Grasshopper Manufacture CEO Suda 51 das Feedback zu ihrem letzten Titel „Lollipop Chainsaw“ genauer ansehen wird, um daraus Lehren für den nächsten Grasshopper-Titel „Killer is Dead“ zu ziehen.
„Lollipop Chainsaw“ konnte gemischtes Feedback einfahren, sagte Yasuda. Neben einiger Lobpreisung gab es auch Feedback in der Form von „dies ist schlecht“ und „fixt das“ und „wenn ihr ein Sequel macht, tut jenes“. Der CEO erklärte, dass man nicht nur selbst genau auf das Spieler-Feedback hört, sondern auch schon Third-Party-Analysen währed der Entwicklung von „Lollipop Chainsaw“ betrieb.
Yasuda erwähnt weiterhin, dass die Entwicklung des zweiten gemeinsamen Projekts von Kadokawa und Grasshopper „Killer is Dead“ derzeit auf Hochtouren läuft.
“Killer is Dead” wird voraussichtlich 2013 für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.
[nggallery id=3433]
Die Bilder sehen gut aus. Ernster als Lollipop Chainsaw 😀
also die screenshots sehen schonmal vielversprechend aus
Die Artworks sehen geilst aus. Das könnte der toale Bringer werden. Und – nein – ein Sequel zu Killer 7 wird’s glaub ich nicht. Killer 7 war auch sehr genial vom Styling und dem Drumherum her, nur die Spielmechanik hat’s etwas runtergezogen.
wird das n‘ sequel zu Killer7 ? ^^ falls ja wärs Monster Epic ;D
Na mal sehen, wie der nächste Titel wird, Lollipop Chainsaw hat auf jedenfall einfach nur Spaß gemacht 😀