Nachdem Ubisoft im Juni bereits ein baldiges Wiedersehen mit „Brothers in Arms Furious 4“ versprach, meldete sich nun auch Gearbox-Chef Randy Pitchford zu Wort. Laut Pitchford habe sich das Spiel zu einem Grad weiterentwickelt, der die Leute überraschen wird.
„Das Spiel hat sich weiterentwickelt, ich denke, die Leute werden überrascht sein, von dem was sie sehen werden und es entwickelt sich immer noch weiter“, so Pitchford gegenüber CVG. „Die Weiterentwicklung ist einer der Gründe, warum wir jetzt nicht über das Spiel sprechen. Wir müssen weitere Veränderungen vornehmen, bevor wir darüber sprechen können.“
Aufgrund der zahlreichen Änderungen wird der Titel auch nicht das ursprünglich angepeilte Releasefenster 2012 erreichen. „Wir könnten zwischen den Veröffentlichungen von Borderlands 2 und Aliens: Colonial Marines über Furious 4 sprechen. Aber mit Sicherheit nicht vor Borderlands 2“, betonte Pitchford. „Borderlands 2“ erscheint im September und „Aliens“ im Februar 2013.
Wird geklaut
@ Ace-of-Bornheim
Also gecancelt wurde es nicht, es wurde nur zwischenzeitlich auf Eis gelegt, aber es wurde schon versichert, dass man daran weiter arbeiten wird. Sie benötigten Resourcen für Borderlands 2 und Aliens CM.
Hatten die das nicht zwischenzeitlich auch mal gecancelt? Hab wohl was verpasst oder ich verwechsel was.
bin echt gespannt drauf
Mich erinnert das Spiel eher an die Nazis von Smokin Aces. 🙂
errinert mich sehr stark an „Inglourious Basterds“!!
Naja bin mal gespannt was aus dem Teil letztendlich wird, wird ja sowieso eher ein Spin-Off, aber es ist schön abgedreht, mal schauen was es noch zu bieten hat.