Square Enix veröffentlichte drei Concept-Bilder zu „Final Fantasy XIV Version 2.0“, die verschiedene Völker des Spiels zeigen und einen Hinweis auf eine neue Auswahl im Charakter-Editor geben.
Die Bilder zeigen den für die „Final Fantasy“-Reihe bekannten Chocobo, die dem Menschen nachempfundene Hyuran-Rasse und das katzenähnliche Miqo’te-Volk. Ungewohnt für die Online-Titel der „Final Fantasy“-Serie ist das Auftauchen eines Mannes, der ebenfalls dem Miqo’te-Volk zuzuordnen ist. Es scheint, als habe sich Square Enix bei der überarbeiteten Version von „Final Fantasy XIV“ entschieden, auch die männlichen Artgenossen als spielbare Charaktere aufzunehmen.
Square Enix hat aus den Fehlern von 2010 gelernt und wird mit “Final Fantasy XIV 2.0″ einen kompletten Neuanfang wagen. Da der Titel noch keinen Fuß auf die Konsole gefasst hat, bemüht sich das Entwicklerteam, neue Zielgruppen anzusprechen und das MMORPG stärker auf die Konsole auszurichten.
Sobald wir uns dem Release im Frühjahr 2013 nähern, möchte Yoshida die Präsentation von vorn beginnen. Eine neue Seite soll demnächst verfügbar sein, die noch einmal bei den Grundlagen von “Final Fantasy XIV” und Eorza beginnt, anstatt die Neuzugänge der Konsole in ein bereits bestehendes Abenteuer zu werfen.
[nggallery id=3726]
aha ok, vielleicht kommt was wie dc universe online da wurde es auch mit der zeit kostenlos xD
lol, natürlich kostet es monatlich o.O Das isn Rework und kein neues Game. FF XIV 2.0 Ist das Komplette Rework von Final Fantasy XIV (FF Online 2). Es kostet für Leute die 90 Tage im „1.0“ bezahlt haben. 9,99 im Monat und diese Leute bekommen 40 Charakterslots (8 Chars für jeden Server). Alle anderen bezahlen 12,99€.
Alle infos im Lodestone von FF XIV (einfach danach googeln).
klingt bis jetzt lustig, abwarten obs monatlich kostet oder nicht XD
😀
woah!!!
Geil! 3 Concept ARTS!!!!
-.-