Wie man auf dem offiziellen Blog bekannt gab, wird man euch in „Dishonored: Die Maske des Zorns“ die Möglichkeit bieten, das Interface nach eigenem Gusto anzupassen.
So könnt ihr unter anderem festlegen, wie stark die Kopfbewegungen ausfallen oder wie sich die Kamera beim Klettern verhält. Zudem können kontextsensitive Icons, diverse Hilfsmarkierungen, eure Energieanzeige und weitere Teile des HUDs nach Belieben ein- und ausgeschaltet werden. Einen entsprechenden Vergleich liefert euch der Screenshot unter dieser Meldung.
Hierzulande wird „Dishonored: Die Maske des Zorns“ am 12. Oktober das Licht der Welt erblicken.
@xjohndoex86: naja, aber die News Rubrik sollte schon auf dem laufenden sein… wir sind ja hier im Internet und nicht bei der Zeitung…
Finde es übrigens klasse mit der Interface Anpassung, wieso gibt es sowas auf Konsole nicht öfters? Dishonored ist gekauft 🙂
@hendl
nu mach mal halblang! von dem einen tag wird keiner sterben…
die news habe ich schon gestern auf einer anderen deutschen Internetseite
gelesen… hallo Play3 aufwachen !
Thief4, Dishonored, ick geh am Stock.
Das wird ein Jahr!
dieses Spiel steht ganz oben auf meiner Einkaufsliste!
Nice, würde ich mir auch bei anderen Spielen wünschen, besonders bei Ego-Shooter. Denn bei BF3 sind mir die ganzen Ribbons und anzeigen oft im Weg und versperren die Sicht.