Naughty Bear: Panic in Paradise - Neues Videomaterial eingetroffen

505 Games hat weiteres Videomaterial zum kommenden Downloadspiel „Naughty Bear: Panic in Paradise“ veröffentlicht. Der Titel soll ab Herbst im PlayStation Network sowie auf dem XBLA-Marktplatz angeboten werden.

„Naughty Bear: Panic in Paradise“ verfrachtet euch in die Rolle des gleichnamigen Bären, der es bereits im Erstling auf das Leben seiner kuscheligen Nachbarn abgesehen hat. Im Nachfolger machen sich die anderen Bären auf den Weg zum Luxusferienziel Paradise Island, ohne jedoch Naughty Bear in die Pläne einzubeziehen. Der Rachefeldzug lässt nicht lange auf sich warten.

Für den zweiten Teil versprechen die Macher ein überarbeitetes Kampfsystem, ein brandneues Level-Up-System, die Möglichkeit, Inventargegenstände auf tausendfache Weise zu kombinieren, und über 30 Missionen in elf unterschiedlichen Gebieten.

Startseite Im Forum diskutieren 14 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Mafia The Old Country: Editionen in der Übersicht – Vorbestellerboni nur noch kurze Zeit
Mafia The Old Country Editionen in der Übersicht - Vorbestellerboni nur noch kurze Zeit

“Mafia: The Old Country” erscheint in der kommenden Woche in mehreren Editionen und lockt zuvor mit exklusiven Vorbesteller-Inhalten, die sich Spieler nur noch wenige Tage sichern können. 

Lords of the Fallen: CI Games senkt den Preis dauerhaft und liefert mit dem Update 2.0.55 Verbesserungen
Lords of the Fallen CI Games senkt den Preis dauerhaft und liefert mit dem Update 2.0.55 Verbesserungen

Ihr sucht nach einem Grund, das düstere Rollenspiel "Lords of the Fallen" endlich nachzuholen? Dann liefert euch CI Games mit einer dauerhaften Preissenkung einen weiteren Anreiz. Ergänzend dazu haben die Entwickler das Update 2.0.55 mit Bugfixes und Verbesserungen veröffentlicht.

Gothic Classic: Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme
Gothic Classic Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme

Die drei klassischen “Gothic”-Rollenspiele werden noch einmal neu aufgelegt. THQ Nordic bringt “Gothic Classic”, “Gothic 2 Complete Classic” und “Gothic 3 Classic” auf PS5 und weitere Systeme. 

Sony zahlt am besten: Neue Gehaltsdaten aus Japans Spieleindustrie
Sony zahlt am besten Neue Gehaltsdaten aus Japans Spieleindustrie

Sony, Bandai Namco und Nintendo führen das Ranking der bestzahlenden Spieleunternehmen in Japan an. Ein Vergleich zeigt, wie hoch das durchschnittliche Gehalt bei den großen Firmen ausfällt.

Gothic Remake: THQ Nordic über neue Inhalte, Verbesserungen – und ein mögliches Gothic 2-Remake
Gothic Remake THQ Nordic über neue Inhalte, Verbesserungen – und ein mögliches Gothic 2-Remake

Im Interview mit Tech4Gamers ging THQ Nordic ausführlich auf das kürzlich auf 2026 verschobene Remake zu "Gothic" ein. Das Gespräch drehte sich um Themen wie neue Inhalte, die größere Spielwelt oder ein mögliches Remake zu "Gothic 2".

Hideo Kojima: Vorsicht – Entwickler kennt so viele Arten, euch den Garaus zu machen
Hideo Kojima Vorsicht – Entwickler kennt so viele Arten, euch den Garaus zu machen

Mit dem japanischen Entwickler Hideo Kojima sollte man sich anscheinend besser nicht anlegen. Er sprach nun davon, dass er „so viele Möglichkeiten kennt, Menschen zu töten“.

Für einen Download Titel siehts ziemlich gut aus.

ich glaube er meinte chucky die mörderpuppe xD

@ topic: ich habe den ersten Teil geliebt, allein die Settings (z.B. Nacht der lebenden Zombiebären), die Figuren (Meister Miyagi, Aliens) und dazu noch diese total überzogene Erzählerstimme die das ganze kommentiert und in die Story einführt.

Und jetzt freu ich mich natürlich umso mehr auf den zweiten Teil 😀 hoffentlich kann man wieder viel freispielen 😀

Kriegt euch mal wieder ein, das Spiel ist ab 16, also sollten es 10-jährige nicht spielen (mal davon abgesehen dass viele KInder heutzutage eh mit CoD und Battlefield aufwachsen 😉 )

@ RED-LIGHT

„[…] dann will sie keinen Teddybär mehr. Genau so der Film Chuck norris, das schlägt auch in die kerbe ein.“

jetzt mal abgesehen davon, dass deine Analogie überhaupt keinen Sinn ergibt..
welchen Film meinst du??
Delta Force, Missing in Action?

Topic; finde das spiel jetzt auch nicht so besonders, aber das liegt eher an der Qualität und dem Gameplay (erster Teil)
thematisch ist das ganze wenns man es mal gespielt hat doch recht harmlos.
USK 18 wäre jedoch angebracht

Man hunt 😀

Wie heißt der erste Teil? (ich will mir mal ein lets play vom ersten Teil anschauen)

Einigen wir uns darauf das es stumpfer Mist ist.Ich seh es auch als überflüssigen shit an ,nur wenn einige drauf abgehen bitte ,gibt Leute für alles.

sieht aus wie manhunt mit teddies – manhunt war das einzige spiel das ich bis jetzt verteufelt habe…..

@ Seff Ich glaub er meinte es in dem Sinne, teddybären sind kinderfreundliche Spielzeuge und daraus was brutales zu machen passt einfach nicht. Und um so brutaler man ist, um so mehr Punkte kriegt man beweist eh schon alles. Stell dir vor eine 10 jährige sieht das zufällig irgendwo, dann will sie keinen Teddybär mehr. Genau so der Film Chuck norris, das schlägt auch in die kerbe ein. Puppen sind keine Mörder. Sowas passt einfach nicht zum Gaming. Stell dir Little Big Planet in brutal vor, das geht gar nicht.

pffffff, übertreib mal nicht. Brutal? Eher belustigendzu sehen, wie ein TEDDYBÄR andere TEDDYBÄREN „umbringt“. Teddybären sind keine Menschen. Es gibt ja nicht mal Blut in dem spiel nur feinste Baumwolle. Es gibt genug andere Spiele, in denen dein post eher passt, wie z.b. Prototype oder Infamous… aber NAUGHTY BEAR??!!! Ernsthaft??? einfach nur blödsinn. Für dich gehören wohl Pokemon, Tetris und Pacman zu Gewaltspielen

Naughty Bear ist wirklich nur für Psychos und solche die sich auf den Weg dorthin befinden.
Infantiler, grausamer und unethischer geht es kaum noch.
All die Spiele die wegen Blut, Innereien und abgetrennter Körperteile verteufelt, verboten und geschnitten worden sind, sind dagegen harmlos. Und diesem Machwerk, dass wahrscheinlich von Typen kreiert wurde die als Kinder nur ´nen rostigen Nagel zum Kuscheln und spielen hatten (inzwischen tragen sie den im Hirn), gibt man womöglich wieder ein 16´ ner Rating wie dem ersten Teil.

Das was mich bei Naughty Bear so ärgerlich macht ist das Belohnungssystem. Je grausamer und brutaler man ist, desto mehr Punkte gibt es.
Herr Assad, setzten sie bitte schwere Artillerie ein, nee lieber Giftgas. Gibt mehr Punkte.

Ich kann sehr oft entgegen der meisten hier mit den Einstufungen der USK leben.
Aber hier frage ich mich auch ob sie nicht ihre Kriterien mal auf den Prüfstand stellen sollten.

die letzte szene erinnert an Shoot em up… mit der möre XD

klingt ganz lustig

Ui.
Neues tolles Setting 😀

Ansonsten bin ich gespannt wie das dann mal klappen wird mit dem Inventar.
Der erste Teil war echt genial, zwar hin und wieder en bissl eintönig. aber nun gut.

Sieht wieder so nach Durchschnitt aus..