Castlevania: Nach Lords of Shadow 2 keine weiteren Ableger von Mercury Steam

Aktuell arbeitet die spanische Schmiede Mercury Steam an „Castlevania: Lords of Shadow 2″ für die Konsolen und dem Nintendo 3DS-Spin-off „Mirror of Fate“.

Im Gespräch mit den Jungs der GameInformer verlor Producer David Cox ein paar Worte über die Zukunft der Schmiede und gab zu Protokoll, dass sich Mercury Steam nach der Fertigstellung von „Lords of Shadow 2“ anderen Projekten widmen wird. „Uns ging es darum, die Geschichte aus der Sicht von Dracula zu erzählen und dem Spieler seine Sicht auf die Dinge zu vermitteln. Aber wir haben nicht vor, die Serie darüber hinaus weiter zu melken“, so Fox.

Erst Anfang des Monats gab man bekannt, dass „Lords of Shadow 2“ dieses Mal ohne die Mitarbeit von Kojima Productions entstehen wird. Weitere Details dazu findet ihr hier.

castlevania-lords-of-shadow-ps3

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

LordOfTheBlades

LordOfTheBlades

25. Juli 2012 um 10:12 Uhr