PES 2013: Veröffentlichung vor FIFA 13?

Nachdem vor einigen Tagen die Meldung die Runde machte, dass „PES 2013“ ab Oktober in den Händlerregalen liegen wird, folgte heute das inoffizielle Dementi. So wollen die Kollegen von Videogamer.com von einer anonymen Quelle erfahren haben, dass der Titel bereits Mitte September veröffentlicht wird.

Die anonyme Quelle verweist auf einen Eintrag des britischen Händlers Blockbuster, der davon ausgeht, dass „PES 2013“ ab dem 14. September über die Ladentische geht. Dieser Termin sei wesentlich genauer, nachdem der kürzlich durchgesickerte Oktober-Termin gecancelt wurde.

Da „FIFA 13“ erst am 27. September in den Handel kommt, würde „Pro Evolution Soccer“ etwa zwei Wochen zeitexklusiv in den Regalen liegen. Die Quelle erklärte weiter, dass sich Konamis CEO persönlich um die Sache kümmert, damit sichergestellt ist, dass bis zu diesem Zeitpunkt alle Lizenzen unter Dach und Fach sind. Eine offizielle Bestätigung steht allerdings aus.

pes-2013

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

CrazyZokker360

CrazyZokker360

31. Juli 2012 um 19:47 Uhr
golgarta2905

golgarta2905

31. Juli 2012 um 21:34 Uhr
golgarta2905

golgarta2905

31. Juli 2012 um 22:25 Uhr