LittleBigPlanet: Ableger für PS Vita erreicht den Gold-Status

Wie die Jungs der Tarsier Studios auf der offiziellen Website bekannt gaben, erreichte die PlayStation Vita-Version von „LittleBigPlanet“ nun offiziell den Gold-Status. Damit wird das neueste mobile Abenteuer von Sackboy wie geplant am 21. September das Licht der Welt erblicken.

„Alle Levels wurden entworfen, hübsch gemacht und mit Preisblasen gefüllt, die ihr sammeln könnt. Alle Tools funktionieren wie geplant – wobei wir uns sicher sind, dass ihr Mittel und Wege finden werdet, komplett unerwartete Dinge mit ihnen anzustellen – und tausende Bugs wurden beseitigt“, heißt es hier.

„Kurz gesagt: Die Bühne ist nun frei für das Spielen, Entwerfen und Tauschen von Levels.“

https://www.youtube.com/watch?v=Q0xxWaZ0Szo

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Kratos4ever

Kratos4ever

30. August 2012 um 11:21 Uhr
RenjiAbarai

RenjiAbarai

30. August 2012 um 13:34 Uhr
kingraider1986

kingraider1986

30. August 2012 um 13:40 Uhr
Kratos4ever

Kratos4ever

30. August 2012 um 13:56 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

30. August 2012 um 16:24 Uhr