Heute bedachten uns die Verantwortlichen von Techland nicht nur mit einem neuen Screenshot zu „Dead Island: Riptide“, gleichzeitig wurde ein interessantes, bisher nicht angesprochenes Feature enthüllt.
So dürfen sich alle Besitzer des ersten Teils über die Möglichkeit freuen, die Charakter-Daten aus „Dead Island“ in den Spin-off „Riptide“ zu verfrachten. Welche Eigenheiten eures Helden genau übernommen werden, ist aktuell aber noch unklar. Weitere Details diesbezüglich dürften in Kürze folgen.
Und den eingangs erwähnten ersten Screenshot zu „Dead Island: Riptide“, das im Laufe des kommenden Jahres unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen wird, wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.
Update: Mittlerweile folgten einige weitere Bilder:
[nggallery id=3872]
Die VERFICKTEN Kinder haben mich in Fallout total aufgeregt…
Ich habe ein Kind mit ner Granate ( Gegner in der Nähe ) verletzt… und aufeinmal gehen alle Kinder im Spiel in den rage-modus !
Musste von vorne anfangen …
So ein Scheiss…
Wenn die Kinder ein angreifen können muss man diese zumindestens k.O schlagen können
also ich konnte in meiner fassung von fallout und skyrim kinder abmetzeln…wie..kann man sich denken..und es hat spaß gemacht..da dies die arrogantesten charaktere von allen waren ingame:)
In Fallout gabs ja auch Kinder nur konnte man denen auch keinen Schaden zufügen. Ich brauche Gewalt gegen Kinder in Spielen nicht, gibts leider schon im realen Leben viel zu viel davon -.-
Zum Thema Kinder in Dead Island:
Muss ich nicht wirklich haben, dass ich da womöglich so ein kleines 7 jähriges Mädel zerstückel :O Ich finde die Art der Zombies war sehr gut und bot genug Abwechslung und meiner Meinung nach gehören da keine Kinder hin, egal ob Zombie oder nicht.
ich denke das mit den kindern ist nen ungeschriebenes gesetz das sich die entwickler selbst erdacht haben..
man sieht sehr sehr selten kinder in videospielen… und tiere
ich finds aber in ordnung.. klar nimmt dem ganzen ein wenig was an realismus… aber muss auch nicht immer sein zb nicht bei so splatterigen sachen wie zb dead island
Der erst teil war Geil leider auf dauer nen bissl eintönig aber was soll’s das war nen richtig großes Open World Zombie game da kann man auf solch Sachen wie geile Story u so ma etwas verzichten da man eh mehr Spaß u Naja grusel da eher weniger aber ihr wisst scho was ich meine 🙂
Das beste war eh das „EasterEgg“ mit Jason 🙂 da war ick ständig u hab den umgefahren u anderen schabernack mit dem getrieben 😀
Ich warte erstmal ab bis konkretes zum Spiel raus ist, denn auch wenn ich den 1. Teil gerne gespielt habe ( grade der Koop war genial) sind ein paar Bilder noch kein Grund für mich in Euphorie auszubrechen.
Abwarten und Tee trinken wie es so schön heißt…..
schade, das setting sieht identisch aus zum ersten teil. (der sehr gut war)..aber hier mal abwarten
Ich bin mal gespannt ob dieses mal die Kinder drin sind …
Die waren ja im ersten Teil vorhanden wurden aber entfernt …
Man hat es ja im Trailer und der Umgebung gesehen ( Sandburgen und Kinderspielzeug )
MUSS aber nicht sein … ( Bin ja kein Unmensch ^^ )
Es wäre nur ein erwachsenes Spiel und etwas “ realistischer “
Goodbye Germany !!! muss wohl importiert werden xD
wenn es so gut wie der vorgänger wird und dessen Fehler behoben wurden dann wird es auf alle Fälle ein Hit 🙂
also beim zweiten Teil werde ich sicher zulangen 😀 sofern es nicht mal ins PSN+ kommt 😀
Kennt jemand den Plot? Oder worum es in Riptide geht?
freu mich drauf der erstling war genial
Valle, Gronkhina und Sgt. Rumpel. 🙂
Yeah Gefält mir jetzt schon 😀